Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Beim Einstellen der Schärfe über LiveView passiert es mir hin und wieder, dass ich nach der 6fach-Vergrößerung über die OK-Taste versehentlich das hintere Rädchen drehe. Manchmal vergrößert das Livebild dann weiter, manchmal nicht. Kennt jemand hier die Einstellung, die diese praktische Hilfe immer bereitstellt?

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Verstehe die Frage jetzt nicht ganz. Wenn du OK drückst bekommst du die Lupenansicht, ja. Wenn du am Rädchen drehst kannst du die Vergrößerung einstellen 2x bis 8x oder so, ja. Und nun?

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:28
Beiträge: 380
Silaris hat geschrieben:
Verstehe die Frage jetzt nicht ganz.


Ich glaube er will wissen, mit welcher Tastenkombination er die Lupe jederzeit aufrufen kann.
Diese Frage hättest du dann auch schon beantwortet.

_________________
Pentax K-Serie: weitermachen, wo andere aufhören müssen

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Silaris hat geschrieben:
... Wenn du OK drückst bekommst du die Lupenansicht, ja. Wenn du am Rädchen drehst kannst du die Vergrößerung einstellen 2x bis 8x oder so, ja. Und nun?


Genau das passiert nur hin und wieder. Meist führt das Drehen des Rädchen eben nicht zur Veränderung der Vergrößerung. Das finde ich seltsam.

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage: Pentax DA 35mm 2.4 defekt?
Forum: Objektive
Autor: phano69
Antworten: 4
Frage zu internationalem Einkauf
Forum: Kaufberatung
Autor: pixiac
Antworten: 4
Neue Objektive: Makro, Semitele, WW
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz