Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fotorundflug: Was muss mit?
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Sieht schon gut aus! :dasisses:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotorundflug: Was muss mit?
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
tolle Aufnahme - das müsste Xanten sein, kenne das Amphi-Theater aber nur aus der normal-Perspektive.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotorundflug: Was muss mit?
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 705
Wohnort: GAP
:dasisses: coole Sache, wenn man die Details bei deiner ersten Aufnahme schon sieht. Langes Tele und gib ihm. :mrgreen:
Schon gespannt aus mehr.

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotorundflug: Was muss mit?
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
ja da freue ich mich doch auf weitere Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotorundflug: Was muss mit?
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
pixiac hat geschrieben:
... ich soll ihm dann halt sagen, wohin ich will ...... ich soll ihm halt sagen wo lang ......


:rofl: o.k. so hast Du Dir das bestimmt nicht gedacht und ist auch nicht so leicht sich aus der Perspektive zu orientieren. :nono:
Aber es freut mihc das es Dir so einen Spaß gemacht hat. :thumbup:
Die Bilder die noch folgen werden, werden bestimmt klasse sein :ja: , bin schon gespannt. :clap:
Also irgendwie ist mir bei dem ersten Bild, welches schon mal super gut aussieht :ja: , das rote Dach zu rot, das leuchtet ja wie ins Bild reinretuschiert. (und auch das Grau der Wände) :kopfkratz:
Bist Du sicher das da ein Gebäude steht? 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotorundflug: Was muss mit?
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 06:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen Dank für's Angucken und Kommentieren! :clap:

@BluePentax: Ja, das sieht tatsächlich aus wie reinretuschiert und weil die Sonne gut draufgeknallt hat, waren auch die Farben entsprechend. Unter dem farbenfrohen Gehäuse befinden sich die freigelegten Grundmauern einer römischen Therme und eben jenes Museum.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotorundflug: Was muss mit?
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 07:00 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Das Bild sieht sehr vielversprechend aus. Da bin ich sehr gespannt auf die folgenden.
Und mit dem Flug hat ja dann trotz aller Widrigkeiten alles hinreichend geklappt.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotorundflug: Was muss mit?
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7368
Wohnort: bei Köln
BluePentax hat geschrieben:
..., das rote Dach zu rot, das leuchtet ja wie ins Bild reinretuschiert. (und auch das Grau der Wände) :kopfkratz:
Bist Du sicher das da ein Gebäude steht? 8-)


:lol:
In der Bildschirmdarstellung ist (bei Pentax) das ROT oft zu laut. Ich drehe da oft die Sättigung des Rotkanals 20% zurueck. Dann passt es.

@super Frank :bravo: da unten sind wir auch schon mal rumgeschlichen. Sich in der Luft zu orientieren ist wirklich nicht so einfach... :hat: den Zugvögeln.
Jedenfalls freue auch ich mich auf mehr und grüble immer noch, warum du UV-Filter bestellt hast. Man kann doch in so einer kleinen Maschine eh keine Bierdeckel benutzen... :devil:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotorundflug: Was muss mit?
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Rot - Retuschiert …
sorry für mich ist die Aufnahme und die Farben klasse und nahe am Orginal
Wer Zweifelt mag sich das in GoogleMaps anschauen - Franks Aufnahme gefällt mir wesentlich besser ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotorundflug: Was muss mit?
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
Tolles Bild: ein gerader Horizont, Römermuseum im Goldenen Schnitt. Tolle Schärfe und gute Sicht. Herrlich! :2thumbs:

Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein... Glückwunsch! :dasisses:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Muss ich das überhaupt?
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 20
Wonach muss ich suchen?
Forum: Zubehör
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9
Gut, dass ich mich beim Essen nicht so verrenken muss!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 4
What's in my (Tank-) Bag - Was soll/muss für Marokko hinein?
Forum: Small Talk
Autor: Sherkhan
Antworten: 14
Muss auch mal wieder was zeigen. NMZ (kleines Update)
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz