kollege_tom hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:
Na, da habe ich ja einen Stein ins Rollen gebracht!
Habe ich das richtig verstanden, dass dann eine Anmeldung über einen Amiaccount vermutlich gar nicht mehr nötig wäre, weil man die Suchfilter nur umstellen muss? Oder habe ich da etwas durcheinander gebracht?

Das versuchen wir gerade noch rauszufinden.
Ivarr schaut da gleich mal in den Suchlisten, ob die Ergebnisse gleich sind - wir vergleichen das.
Nach der Beschreibung hört es sich so an, als sei nichts nötig, ich bin aber skeptisch weil es weiterhin nur 2 Einstellmöglichkeiten bei deutschen Accounts gibt.
Wir werden es sehen

Gruß,
Tom
So wie ich das jetzt sehe, gibt es da wirklich nen Unterschied, auch wenn sich die Suche in den direkten Sucheinstellung in drei Einstellungen unterteilen lässt (wie Chrischi schon schrieb). Allerdings hab ich jetzt noch nicht die intensive Flickr-Erfahrung, inwieweit man die Suche etwas verfeinern oder expliziter gestalten kann. Wir haben lediglich die Ergebnisse eines Suchbegriffes verglichen.
Damit taugt Flickr als Plattform für das Darstellen sehr freizügiger Ganzkörpermodels in Deutschland nix - egal, ob mit deutschem oder ausländischem Account.
@AlltagsLicht:
Ich finds gut, dass es diesen Thread gibt, denn auch für mich als Flickr-Anfänger tun sich sicherlich noch weitere Fragen auf, die hier dann gestellt werden können (wenn du erlaubst). Bei mir z.B. gerade, ob ich meinen Nutzernamen ändern kann, weil dort bisher immer nur meine E-Mail-Adresse angezeigt wird