Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Farbenspiel
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 5104
Wohnort: Laatzen
Klar ist die #1 mit den Farbverläufen sehr schick. Aber ich bleibe mehr an der #2 hängen. Die Lupenwirkung des großen Wassertropfens und die dadurch entstandene Betonung der Farbstreifen im Blütenblatt finde ich klasse. Könnte ich mir auch als starken Crop noch gut vorstellen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbenspiel
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 2907
Beide Bilder passen gut zum Titel. Das 2. spricht mich aber auch deutlich mehr an.

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbenspiel
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:33
Beiträge: 688
Auch Euch vielen lieben Dank für die Anmerkungen und Verbesserungstips.

Ich bin immer wieder sehr aufgeregt, wenn ich Fotos einstelle (geht das eigentlich nur mir so?) und es ist schön, nettes und konstruktives Feedback zu bekommen :)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbenspiel
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 11:00 
Offline

Registriert: Mi 13. Sep 2017, 10:41
Beiträge: 33
Gefällt mir. Nr 2 finde ich auch super, wirkt so ein wenig abstrakt und dennoch naturverbunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbenspiel
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 518
Also Elke, das ist an mir vorbei gegangen das du hier so schöne Bilder zeigst. Ich bin auch bei der .2 . tolle Farben bei beiden , aber auch ich bleibe bei dem zweiten hängen. Kann ich mir gut in gross ausgedruckt vorstellen. wirkt sicher toll !

lieben gruss.

Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb 15/10] 1 Kamera, 1 Linse: Farbenspiel(e)
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Juhwie
Antworten: 38
[Projekt 15/10] 1 Kamera, 1 Brennweite: "Farbenspiel(e)"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Juhwie
Antworten: 183

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum