Hannes21 hat geschrieben:
Das täuscht gewaltig, die letzten 3-4 km vor dem Ziel war ich total platt!
Auf dem letzten km hab ich nochmals etwas aufdrehen können, das Bild scheint dann kurz vorm Ziel gemacht worden zu sein.
Das müsste ca ein Kilometer, maximal eineinhalb Kilometer vor der Ziellinie gewesen sein. Mehr auf keinen Fall.
@Michaela, vielen Dank für das Bild, und die nette Unterhaltung beim Milchkaffee bei Sonne und stürmischem Wind, ich habs genossen.

Gerne! Nachdem ich gestern erst gegen 3h nachts ins Bett gekommen und heute schon "so früh" wach geworden bin, musste ich tatsächlich einen Moment überlegen, ob ich mich noch mal hinlege (weil ich heute abend auch noch eine Verabredung habe). Das schöne Wetter (was jetzt nicht mehr ist, wenn ich nun aus dem Fenster sehe) und ein gewisser Ehrgeiz haben mich dann zum Glück doch überzeugt. So bin ich zumindest noch mal rausgekommen. Und es war schön! Danke ebenfalls.

AlltagsLicht hat geschrieben:
...Kann mir jemand ganz grob sagen was ich da in CS2 machen muss bzw. nach welchen Stichwörtern ich googeln muss, um entsprechende Hilfen im Netz zu finden? Ich weiß so gar nicht was ich machen soll

... würde es aber gerne selbst versuchen.

Nicht nur grob, sondern ziemlich genau:
In CS2 gehst du oben im Menü auf "Bild", dann im aufpoppenden Menü auf "Anpassen..." und dann auf "Tiefen und Lichter"!
Oben mit dem Schieberegler variieren, aber nicht übertreiben!

Super, das probiere ich mal aus. Danke!