Mi 31. Jul 2013, 19:55
Mi 31. Jul 2013, 19:58
Mi 31. Jul 2013, 20:04
Mi 31. Jul 2013, 20:20
eMeM hat geschrieben:Hallo Dirk und Sandan,
ich glaube, da ist ein "a" zu viel reingerutscht und der "SCN"-Modus (Motivmodus) ist gemeint![]()
Gruß,
Manuel
Mi 31. Jul 2013, 20:37
Mi 31. Jul 2013, 20:45
Mi 31. Jul 2013, 21:16
Nordicdog hat geschrieben:Hallo Sandan,
in aller Kürze:
Nr.1 (schöner Hund - oder Hündin?) - und so fixiert darauf, was da links ausserhalb des Bildes passiert. Hast Du prima eingefangen - wenn man vom Hintergrund absieht, der vermurkst das gute Hundebild leider etwas (schon klar, Hund lag halt da, wo er lag). Wäre der Hintergrund mehr oder weniger eintönig ohne die Stühle etc.pp. wäre das Bild einfach gut!
Nr.2 - sagt mir irgendwie gart nichts: Was wolltest Du zeigen? Bei so einer Lichtsituation ist das ausfressen der Lichter fast unvermeidbar. Nimm' mir das bitte nicht übel, aber da stehen ein paar Windräder und dahinter geht (vergleichsweise unspektakulär) die Sonne unter.
Nr.3 VOLLTREFFER! Vorderer scharfe und vollständig im Bild befindliche Möwe schaut in die richtige Richtung (nämlich in die Weite des Bildes), die sich langsam in der Unschärfe nach links hinten perfekt in die Bildecke verlierende Reihe paßt = laß' ausbelichten!
Nr.4 gut gesehen, nur etwas zu mittig. Denk' Dir das umgebende Bild mal etwas weiter nach rechts, der Kleine bleibt an seiner Position - weißt Du, was ich meine?
Nr.5 ich verstehe die (gute) Bildidee - leider ist alles Unscharfe im Vordergrund der Bildidee nicht so wirklich zuträglich.
--Entschuldige bitte diese Telegrammform, aber eigentlich habe ich gar keine Zeit---
Viele Grüße
Karsten
Mi 31. Jul 2013, 22:01
Sandan hat geschrieben:....Nr. 5 tue mich wirklich noch schwer mit dem Fokussieren bei der Kamera, meine alte war da ganz anders und zugegebenermaßen ein wenig flinker , aber ich übe weiter ...
Do 1. Aug 2013, 08:34
Do 1. Aug 2013, 09:59
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz