Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Gehversuche
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jun 2017, 12:35
Beiträge: 79
Hallo,
Ja das mit dem rauschen ist mir auch aufgefallen.
Ja da würde ich wohl erwischt :D
Bisher und in absehbarer Zeit werde ich wohl bei den Isis bleiben (liegt in der Familie) die gehen ja hauptsächlich im Kreis.
Ja gedacht war es ursprünglich mal als Analyse der Prüfung meiner Schwester (die reitet da mit) aber ich dachte mir eben es wäre doch zu schade nicht auch wenigstens zu versuchen etwas künstlerischen touch da rein zu bekommen... Aber das liegt ja an mir...
Ja gut Kamera die war schon die oberste klasse was so als Einsteiger zu rechtfertigen war (leider aber bei dem Hobby kann man ja auch arm werden)
Leider fehlt mir noch ein zoom mit großer Blendenöffnung aber der ist erstmal nicht in Sicht bin da eigentlich immer zwischen 4 und 5,6 (standard Einsteiger objektiv)
Aber das mit den anderen Fotografen fragen bzw beobachten werde ich mal machen :)
Emotionen ist immer so ne Sache die gucken alle fast immer verbissen das sieht zumindest nicht nach Spaß aus
Naja üben üben üben deswegen bin ich ja froh über jedes Feedback.

P.S. Deine Threads habe ich mir auch schin angesehen und finde sie echt super.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Meine Bilder bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DFA 70-210m F4 - erste Bilder
Forum: Objektive
Autor: diego
Antworten: 32
645Z, erste Ergebnisse
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: justru49
Antworten: 34
Die K-1 ist da - erste Bilder / ISO-Reihen
Forum: DSLR
Autor: D. Obermann
Antworten: 28
Hallo meine ersten "Gehversuche"
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Chr.77
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz