Fr 27. Apr 2018, 22:22
Fr 27. Apr 2018, 22:33
Sa 28. Apr 2018, 08:38
Nun, Lens (nicht Lenz-) Flares sind schon im Sucher erkennbar- musst nur genauer hinschauenblafaselblub57 hat geschrieben:Mein erstes Problemchen, kann man Lenz Flairs verhindern? Weder im Sucher noch LV erkennbar, ergo irgendwie falsche Position? Was sollte man da beachten?
Ja und mit der EBV bin ich hier da noch sehr unsicher, was Nachtaufnahmen betrifft und hoffe einfach auf Rat von Euch.
Ich zeig einfach mal die Bilder von ooc bis zur Bearbeitung LR.
Sa 28. Apr 2018, 22:55
ErnstK hat geschrieben:Ich habe einen Versuch gemacht- vielleicht willst ihn ja mal sehen?
NG
Ernst
So 29. Apr 2018, 05:00
blafaselblub57 hat geschrieben:Mach bitte, ....ErnstK hat geschrieben:Ich habe einen Versuch gemacht- vielleicht willst ihn ja mal sehen?
OK- wie ja erwähnt weiß niemand außer dir wie die Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Aufnahme waren und deshalb ist es auch recht schwierig dies in der Bearbeitung entsprechend umzusetzen- deine Aufnahme erscheint grundsätzlich noch recht flau und ist deshalb noch schwieriger zu bearbeiten. Ich habe die Aufnahme in *PS entzerrt*- den hohen Grünanteil per *Farbe reduzieren* verändert, den Kontrast über Gradation und Dynamik verändert, aufgehellt- retuschiert und zum Schluss nachgeschärft- wobei das den Gesamteindruck ebenfalls gehörig beeinflussen kann. (klick it bigger) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
So 29. Apr 2018, 17:17
So 29. Apr 2018, 19:33
Mo 30. Apr 2018, 20:50
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz