Hier können Einsteigerfragen gestellt, Einsteigerbilder eingestellt, Problembilder vorgestellt und diskutiert werden. Erste Schritte in die Bildbearbeitung können vorgestellt und erfragt werden. Fragen zur Kamerabedienung werden hier beantwortet. Grundsatz sollte sein, dass wir alle irgendwo immer wieder Einsteiger sind! Keine erhobenen Zeigefinger. Und wehe, einer verweist auf Handbuch oder Suchfunktion!
Servus, ich (Asphaltmann / Jupp) schreibe hier mal für die Claudi (mit ihrer Erlaubnis natürlich). Wir waren heute mal wieder im Blühenden Barock unterwegs und Claudi lässt mich hier mal ein aar ihrer Bilder zeigen. Und zwar mit der Bitte um Kritik und Feedback. Und vielleicht stellt sie die Bilder dann beim nächsten mal sogar selbst ein.
Re: Ein Rundgang im Blühenden Barock in Ludwigsburg
So 9. Jul 2017, 20:23
Alle prima, mein Favorit ist natürlich die #1 Zur #3 - Da sich die Blume nach rechts neigt hätte ich rechts mehr Raum als links gelassen, wirkt für mich dann gefälliger. Ist aber auch so super getroffen
So 9. Jul 2017, 20:59
Willkommen im Forum. Nette Serie, vor allem #3 und #5. Ich freue mich auf mehr Bilder. Mit Jupp hast du auch einen exellenten Lehrer. Und nur nicht so schüchtern, hier beißt niemand.
Mo 10. Jul 2017, 07:06
Guten Morgen! Dankeschön für eure netten Kommentare und die Anregungen. Das Pudelchen war leider etwas zappelig, aber Jupp und ich fanden, er schaut so nett, deshalb hat er es hier ins Forum geschafft - trotz knapper Beschneidung Wünsche euch allen einen schönen Tag und stelle - ob eurer netten Begrüssung - bestimmt bald mal wieder was ein