So 7. Feb 2021, 11:08
Alaric hat geschrieben:SteffenD hat geschrieben:@Ralf66 fotografiert auch Vögel aus dieser Entfernung mit dem 150-450er, aber er wendet eine andere Technik an.
Diese kann man unter anderem hier lernen, wenn man sich auf das Forum einlässt.
So 7. Feb 2021, 11:45
Ralf66 hat geschrieben:Alaric hat geschrieben:SteffenD hat geschrieben:@Ralf66 fotografiert auch Vögel aus dieser Entfernung mit dem 150-450er, aber er wendet eine andere Technik an.
Diese kann man unter anderem hier lernen, wenn man sich auf das Forum einlässt.
Moin Clemens,
danke für die Blumen.Sehr gerne hätte ich hier zum Thema etwas geschrieben, doch ohne anständige Info ist das nicht machbar. Es sind ja nicht nur die Exif-Daten die eine Rolle spielen, sondern viel eher die Kameraeinstellungen. Wenn die nicht stimmen, wird das nichts. Ein unscharfes Bild mit Exif-Daten hätte hier aber schon deutlich mehr gebracht.
So 7. Feb 2021, 14:29
So 7. Feb 2021, 14:57
So 7. Feb 2021, 15:00
Ralf66 hat geschrieben:Moin,..diesen Artikel durch: https://amazingviews.ch/wie-du-erfolgre ... grafierst/
So 7. Feb 2021, 16:08
SteffenD hat geschrieben:Der hat seit 2 Tagen nicht mehr hier rein geschaut.
So 7. Feb 2021, 16:15
So 7. Feb 2021, 18:56
SteffenD hat geschrieben:Na ja, ich stell doch keine Fragen und interessiere mich dann für die Antworten nicht.
Will der uns bloß beschäftigen?
So 7. Feb 2021, 22:23
beholder3 hat geschrieben:Ich denke, man sollte bei Unbekannten nie mehr Text/Aufwand investieren, als der Fragesteller selbst in die Dokumentation und Beschreibung der Frage steckt.
Auf zwei Zeilen Anfrage einfach maximal zwei Zeilen antworten.
Es gibt zu viele solche Nasen, die völlig unzureichenden Kram raushauen (da gibt es ja auch teils Einzeiler "Ding kaputt. Was tun?") und dann lächelnd zuschauen wie hilfsbereite Leute sich abstrampeln.
Wenn man Leute als bemüht und umgänglich konstruktiv erkennt, macht es mehr Sinn auch Aufwand reinzustecken.
Mo 8. Feb 2021, 07:39
Ralf66 hat geschrieben:... https://amazingviews.ch/wie-du-erfolgre ... grafierst/
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz