Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Apr 2019, 13:35
Beiträge: 30
Wohnort: Kappeln
snowball :rofl: :rofl: :rofl: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: die wachsen NICHT so schnell??? Das hätte ich vorher wissen sollen..... xd

Danke, lachen ist gesund. Ich hatte das ja auch wirklich dämlich formuliert....also, es ist ja nicht mein Welpe und es kann gut sein, daß ich erst in einigen Wochen das nächstemal dorthin komme und daher wollte ich eben an dem Tag unbedingt Fotos :mrgreen:

Ja, ich werde mir zukünftig mehr Zeit nehmen und auch mal zwischendurch die Einstellungen überprüfen. Und Deinen Tip probiere ich auch aus, danke.

ErnstK: keine Sorge, so schnell gebe ich nicht auf! Natürlich ist es im ersten Moment frustrierend, wenn es nur Kritik hagelt aber nur so kann man ja lernen und es besser machen. Und ich fühle mich hier bei Euch sehr wohl! Ich bin zuerst in ein paar facebook-Gruppen gegangen, dort herrscht teilweise ein Umgangston, da traut man sich erst gar nicht, etwas zu zeigen...traurig sowas, da werden Anfänger wirklich entmutigt. Was ich hier bisher gelesen habe, ist völlig anders! Freundlich, sachlich, respektvoll und vor allem nachvollziehbar und konstruktiv. Hier wird man nicht runtergemacht, sondern an die Hand genommen. Und mir ist durchaus bewußt, was jeder einzelne da leistet! Es ist gar nicht so einfach, immer wieder dieselben Fragen zu beantworten, bei jedem Neuling immer wieder von vorne anzufangen usw. Es kostet ja auch Zeit, die Ihr unentgeltlich und freiwillig dafür opfert. Und längst nicht jeder dankt es einem, auch das weiß ich. Ich bin jedenfalls froh, hier zu sein imd hoffe, nicht allzusehr zu nerven ')

Danke für den Tip mit den Fokus-Einstellungen! Damit habe ich mich noch überhaupt nicht befaßt, werde ich dann jetzt mal tun.

_________________
:hat: Liebe Grüße
Tine


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 05:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Tinchen13 hat geschrieben:
....also, es ist ja nicht mein Welpe und es kann gut sein, daß ich erst in einigen Wochen das nächstemal dorthin komme und daher wollte ich eben an dem Tag unbedingt Fotos .
xd ... das erklärt natürlich einiges... und wenn dann noch etwas Hektik hinzukommt werden einfachste Dinge übersehen :yessad: 8-)
... beim nächsten Besuch ist die Kleine bestimmt noch nicht ihrem *welpenhaftigen* Aussehen/Verhalten entwachsen :nono: :mrgreen:
... in diesem Sinne> viel Erfolg beim nächsten *Shooting* :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einfach ein paar Macros
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Einfach mal abhängen
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 1
einfach zu lustige Artikelbeschreibung Pentax K3-II
Forum: Small Talk
Autor: jfk
Antworten: 8
Freu mich einfach
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9
Einfach mal ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LoveMyK5
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz