Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 12:42 
chriskan hat geschrieben:
chriskan hat geschrieben:
http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec_DE als freie Alternative.

:rofl:


Ich weiß, aber EDV mäßig mag ich idiotensichere Lösungen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ach ja und weil der Tip hier noch fehlt:
nach dem Löschen natürlich fix die Speicherkarte aus der Kamera nehmen und nur nicht darauf weiterfotografieren ...
Denn sonst überschreiben ja die neuen Fotos die alten und dann ist nichts mehr mit Recovery und Tool zu Retten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 12:22 
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2016, 16:11
Beiträge: 7
Wohnort: 88353 Kisslegg
Zunächst herzlichen Dank für die vielen Tips. Sobald es meine Zeit erlaubt, mache ich mich systematisch an die Aufarbeitung. Da ich allerdings einen Mac habe, wird mir die Windows Version u.U. keine Hilfe sein. Mal sehen was sich machen lässt. Grüße aus dem Allgäu!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 13:00 
Dann nimm Data Recovery Free, das Programm ist für den angebissenen Apfel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 14:02 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 13:26
Beiträge: 1780
Wohnort: Österreich
der Coole Wolf hat geschrieben:
Zunächst herzlichen Dank für die vielen Tips. Sobald es meine Zeit erlaubt, mache ich mich systematisch an die Aufarbeitung. Da ich allerdings einen Mac habe, wird mir die Windows Version u.U. keine Hilfe sein. Mal sehen was sich machen lässt. Grüße aus dem Allgäu!

Welche Windows-Version von welchem Programm?

http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_herunterladen
gibt es für alle möglichen Systeme.

_________________
Je mehr Zeit man in seine Ausrüstung investiert, desto weniger Zeit hat man für seine Bilder.

@


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verlorene Speicherkarte auf Island
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 23
Speicherkarte defekt?
Forum: Technische Probleme
Autor: Fotosucher
Antworten: 21
Auf der Speicherkarte gelöschte Bilder wiederherstellen
Forum: Technische Probleme
Autor: boe64
Antworten: 4
WIFI Speicherkarte für K30?
Forum: Kaufberatung
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 4
Der Spatz auf der Speicherkarte.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz