Hier können Einsteigerfragen gestellt, Einsteigerbilder eingestellt, Problembilder vorgestellt und diskutiert werden.
Erste Schritte in die Bildbearbeitung können vorgestellt und erfragt werden. Fragen zur Kamerabedienung werden hier beantwortet.
Grundsatz sollte sein, dass wir alle irgendwo immer wieder Einsteiger sind!
Keine erhobenen Zeigefinger. Und wehe, einer verweist auf Handbuch oder Suchfunktion!
Antwort schreiben

Bilder mit Aperture einstellen?

Di 12. Nov 2013, 15:39

Hallo liebe Mac-user des Forums!
Jetzt habe ich eine Weile die Suchfunktion bemüht, bin aber zu keinem rechten Ergebnis gelangt. Da ich krankheitsbedingt etwas Zeit habe, habe ich mir Gedanken gemacht wie ich ein paar Bilder ins Forum hoch lade. Zur Verfügung steht die neueste Version von Aperture. Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben. Bin für jeden Hinweis dankbar. Besten Dank
Karl

Re: Bilder mit Aperture einstellen?

Di 12. Nov 2013, 15:45

Exakt werden es Dir denke ich die Mods beantworten können, aber Bilder lädst Du beim Erstellen eines Eintrags hoch, dafür gibt's dort einen Button. Ich glaube nicht das Du mit einer Applikation per FTP oderso - falls Du das meinst - Bilder laden kannst.

Di 12. Nov 2013, 15:48

Hallo Karl,

habe Deine Frage nicht so ganz verstanden, möchtest Du aus
Apenture direkt in das Forum hochladen?

Gruß
Gerd

Di 12. Nov 2013, 16:08

Hallo Gerd!
Eigentlich sollte es reichen die Bilder mit Aperture auf die richtige Größe zu bringen und dann irgendwie hoch zu laden. Ich habe eigentlich überhaupt keine Ahnung wie ich vorgehen soll. Bin in diesen Dingen leider technisch nicht allzu versiert.....siehe Signatur

Di 12. Nov 2013, 17:25

Danke - hat sich erledigt. Habe es geschnallt, also halbwegs.
Danke Euch.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz