Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Belichtungsreihenautomatik
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Aug 2014, 15:07
Beiträge: 13
Hallo ,
schöne Grüße an den freundlichen Fotografen heute im Wildgehege Granat , vielleicht ließt Du es ja.
Danke noch mal für den Tipp. Ich fotografiere mit der PENTAX K7 und habe ein Problem.

Also , oben das Rad steht auf “P“ dann gehe ich auf Belichtungsreihenautomatik , 3 Fotos nacheinander schiessen , mit unterschiedlichen Belichtungen.
Ich stelle das immer auf Selbstauslöser , dann piept es usw. Heute macht die Kamera nur ein Foto. Wenn ich allerdings nicht auf Selbstauslöser gehe sondern
mit dem Finger auf dem Auslöser bleibe dann macht meine Kamera 3 Fotos. Hat auch Jemand so ein Problem ?

Lieben Gruß und immer GUTES LICHT

Boris :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Belichtungsreihenautomatik
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Aug 2014, 15:07
Beiträge: 13
Hallo Leute , hab´s gefunden. Bin bestimmt in letzter Zeit mal auf “Alles zurück setzten“ gekommen. Es gibt die Einstellung "Eindruck Belichtungsreihe" diese stand auf -aus-. Muss aber auf - an - stehen.

Vielleicht kann die Info Jemand gebrauchen.

Gruß Boris :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz