Aktuelle Zeit: Sa 16. Nov 2019, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 12:01 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 997
Hallo, zu den Bildern wurde ja schon einiges gesagt. Ergänzen möchte ich noch, dass nach dem Verkleinern der Bilder auf Forumsgröße noch mal leicht nachgeschärft werden sollte (Unscharf maskieren).

VG Holger

_________________
VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2018, 16:43
Beiträge: 46
Wohnort: Bad Orb
Vielen Dank@ Alle, Bad Orb hat wirklich eine wunderschöne Umgebung,die ich Euch nicht so rüber gebracht habe, wie sie es verdient. Ihr, insbesondere Hannes 21,habt mir klar gezeigt
wo meine Schwächen liegen. Dennoch werde ich nicht müde werden Euch weitere Bilder zur Beuteilung vor zulegen. Im gleichen Zusammenhang bitte ich um Verständnis, wenn ich
im Forum, taktische oder Formfehler fabriziere, sie mir bitte nicht so anzukreiden, da ich Schwierigkeiten im Umgang mit diesem Medium habe.
Danke für das Verständnis.

_________________
LG Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 13:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 15445
Wohnort: Bremen
Peter der Kleinste hat geschrieben:
Vielen Dank@ Alle, Bad Orb hat wirklich eine wunderschöne Umgebung,die ich Euch nicht so rüber gebracht habe, wie sie es verdient. Ihr, insbesondere Hannes 21,habt mir klar gezeigt wo meine Schwächen liegen.

Und das mach ich nicht, um dich "niederzumachen", sondern dir zu zeigen, wo Probleme sind und was man verbessern sollte.

Peter der Kleinste hat geschrieben:
Dennoch werde ich nicht müde werden Euch weitere Bilder zur Beuteilung vor zulegen.

Das ist genau die richtige Einstellung. Nur so lernt man, und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :ja:

Peter der Kleinste hat geschrieben:
Im gleichen Zusammenhang bitte ich um Verständnis, wenn ich
im Forum, taktische oder Formfehler fabriziere, sie mir bitte nicht so anzukreiden, da ich Schwierigkeiten im Umgang mit diesem Medium habe.
Danke für das Verständnis.

Kein Problem Peter, mach dir da keine Sorgen. Hier wird nichts angekreidet. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2018, 16:43
Beiträge: 46
Wohnort: Bad Orb
Hallo Hannes,
Danke für deine schnelle Rückantwort. Ich habe Deine Bildbeurteilungskritik und die der Anderen niemals als " herunter machend " gesehen, sondern immer als helfend und mich näher an das Thema bringend. Dafür nochmals an Alle ein herzliches Dankeschön.

_________________
LG Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt] UT HBh Köln / Treffen-eine Brennweite-eine Stunde
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Anonymous
Antworten: 30
Chemnitz und Umgebung - Was soll ich mir anschauen?
Forum: Small Talk
Autor: Arno
Antworten: 5
Ein wenig Umgebung beim Portraitieren...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shearer
Antworten: 7
Pentax K1 - LV in dunkler Umgebung z.B. Astro
Forum: DSLR
Autor: mschwinne
Antworten: 2
UT 2017 UT Dortmund und Umgebung Ideen & Wünsche
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz