Mo 4. Jul 2016, 19:25
volkskamera hat geschrieben:Ohne Beispielaufnahmen tun wir uns halt schwer zu beurteilen ob es jetzt fehlfokussiert oder schlicht verwackelt ist.
Der Stabilisator der Pentaxen arbeitet eigentlich relativ gut, sodass die goldene Regel (Verschlusszeit 1/x sollte gleich oder kürzer sein als die verwendete Brennweite) doch recht locker gehandhabt werden kann.
Mo 4. Jul 2016, 19:34
puftlumpe hat geschrieben:
Ich hatte weiter vorn geschrieben, daß bei mir das Hochladen nicht funktioniert. Hast du eine Idee, wie ich dem beikommen kann?
Mo 4. Jul 2016, 19:41
Mo 4. Jul 2016, 20:12
Jezebel hat geschrieben:puftlumpe hat geschrieben:
Ich hatte weiter vorn geschrieben, daß bei mir das Hochladen nicht funktioniert. Hast du eine Idee, wie ich dem beikommen kann?
Hast du Adobe Flash am laufen?
Wenn nicht solltest du einmal unten links die Option "Alte Version" ausprobieren.
Dort kannst du aber nur jeweils ein Bild hochladen.
Die neue Version(via Flash) ermöglicht mehrere Bilder auf einmal hochzuladen.
Vlt hilfts dir weiter.*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Mo 4. Jul 2016, 20:22
Mo 4. Jul 2016, 20:24
Mo 4. Jul 2016, 20:35
volkskamera hat geschrieben:Du hast statt der Bilder in Vollgröße nur kleine Versionen eingestellt.
Mo 4. Jul 2016, 20:44
Mo 4. Jul 2016, 21:00
Hef Buthe hat geschrieben:die Probleme mit dem Einstellen hier hatte ich auch.
Bin kurzerhand auf FAST STONE gegangen. Das Programm ist frei und kinderleicht. 1200 pixel einstellen aus dem Programm die gewünschten Fotos wählen, ins Programm ziehen, fertig und Ordner für Pentaxians anlegen. Aus dem kann man sofort die gewünschten Bilder hier einstellen.
Gruss Hef
Mo 4. Jul 2016, 21:19
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz