Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alter Friedhof
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Ich merke schon, ich bin einer von den ganz Harten! Je härter der Kontrast, desto besser gefallen mir die Bilder. Muss ich jetzt zum Arzt?

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alter Friedhof
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 20:56 
Offline

Registriert: Mo 23. Feb 2015, 17:11
Beiträge: 93
Hallo Diego,
vielen Dank für deine Bemühungen! Toll was man da noch alles machen kann. Ich hab bisher nur im silkypix developer Studio entwickelt. Und manchmal mit einer älteren corel-version. Ich probiere das von dir empfohlene Programm aus.
Dann kann ich also für mich mitnehmen das die motivwahl und der Bildausschnitt in die richtige Richtung gehen aber ich mich intensiv mit Bildverarbeitung auseinandersetzen muss? ;)

_________________
Viele Grüße,

*Green* :hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Objektiv an alter Kamera
Forum: Analoge Kameras
Autor: joerg
Antworten: 8
Wieder mal Osterholzer Friedhof
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Friedhof Frankfurt am Main
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 3
...alter Schloßsteg SW.....
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 12
Alter Waldfriedhof im Teuto.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: tomm.fa
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz