Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Der Herbst geht dem Ende zu ...

Mo 28. Okt 2019, 11:35

Dein Bild offenbart mir ein verhaltenes Warten auf den Winter.
Bald ist es soweit - bei euch in Schweden kommt er wahrscheinlich früher als hier in Deutschland.

Re: Der Herbst geht dem Ende zu ...

Mo 28. Okt 2019, 16:41

Danke euch (nochmal)!
Alaric hat geschrieben:Bald ist es soweit - bei euch in Schweden kommt er wahrscheinlich früher als hier in Deutschland.

Das ist wohl ziemlich garantiert, außer vielleicht in höheren Lagen. Genauer gesagt, der Winter ist schon hier – draußen ist alles weiß. :)

Re: Der Herbst geht dem Ende zu ...

Di 29. Okt 2019, 07:18

Ranitomeya hat geschrieben:... der Winter ist schon hier – draußen ist alles weiß. :)
... und wo bleibt das winterliche Beweisfoto :kopfkratz: :mrgreen: :wink:

NG
Ernst

Re: Der Herbst geht dem Ende zu ...

Di 29. Okt 2019, 08:35

I
ErnstK hat geschrieben:... und wo bleibt das winterliche Beweisfoto :kopfkratz: :mrgreen: :wink:

Im Moment sitze ich im Büro und draußen rieselt dicht der Schnee. Bisher liegen zwar nur ungefähr 10 cm, aber es wird mehr. Diesmal bleibt's auch erstmal liegen, da deutlich unter Null, aber den Beweis könnte ich höchstens per Handy liefern, und dann müsste ich mich als Teammitglied der Selbstkasteiung unterziehen. xd

Re: Der Herbst geht dem Ende zu ...

Di 29. Okt 2019, 08:44

Und Du hast ja noch ein paar Monate Zeit, den Schnee in all seinen Varianten bei euch abzulichten - wir müssen da schon fixer sein...

Re: Der Herbst geht dem Ende zu ...

Di 29. Okt 2019, 08:50

angus hat geschrieben:Und Du hast ja noch ein paar Monate Zeit, den Schnee in all seinen Varianten bei euch abzulichten - wir müssen da schon fixer sein...

Ja, ziemlich genau ein halbes Jahr werde ich wohl wieder haben. Aber erinnere mich bitte nicht allzu häufig daran, wie lange der nächste Frühling auf sich warten lassen wird. :cry:

Re: Der Herbst geht dem Ende zu ...

Di 29. Okt 2019, 08:55

Ranitomeya hat geschrieben:... per Handy liefern, und dann müsste ich mich als Teammitglied der Selbstkasteiung unterziehen. xd
xd ... OK, ansonsten glaubhaft entschuldigt :mrgreen: :lol: :wink:

NG
Ernst
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz