Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Was für ein Himmel

So 25. Okt 2020, 09:06

 
 
 Das war der Moment, in dem ich mich geärgert habe, nicht früh rausgegangen zu sein:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Nach 30 Minuten war es fast vorbei, und inzwischen ist alles grau in grau.
   
 
 

Re: Was für ein Himmel

So 25. Okt 2020, 09:11

klabö hat geschrieben:Das war der Moment, in dem ich mich geärgert habe, nicht früh rausgegangen zu sein:Nach 30 Minuten war es fast vorbei, und inzwischen ist alles grau in grau....
... :shock: :2thumbs:
... war wohl ein letztes Aufbäumen :ja: 8-)

NG
Ernst

Re: Was für ein Himmel

So 25. Okt 2020, 09:16

Hier, etwas weiter östlich, war dieser Himmel ebenfalls zu sehen, den du wunderbar abgelichtet hast. :thumbup:
Ich bin einfach liegengeblieben und habe es durch die großen Dachfenster genossen, war eh zu spät.

Re: Was für ein Himmel

So 25. Okt 2020, 09:27

Die #2 und die #4 :bravo: :dasisses: :hat:

einen schönen noch
Gruß Norbert

Re: Was für ein Himmel

So 25. Okt 2020, 09:45

Moin Klaus,
genau so erging es mir heute Morgen auch. Schlafzimmer und Küche zeigen nach Norden. Alles Grau in grau. :cry: Etwas später im Wohnzimmer gewesen, was ist das ? Genau die selben rot gefärbten Wolken am Himmel. :shock: Wäre ich doch bloß losgefahren, dabei habe ich vor einigen Tagen einen schönen Platz für Sonnenaufgänge gefunden. :cry: Ich fahre jetzt mal mit dem langen Rohr ins Warnowtal. Das wird auch wieder eine Herausforderung werden. :kopfkratz:

Re: Was für ein Himmel

So 25. Okt 2020, 09:45

Wunderschöne Stimmungen.

Re: Was für ein Himmel

So 25. Okt 2020, 09:48

Ärgere dich nicht..sondern freu dich über diese beeindruckend schönen Aufnahmen! :2thumbs:

Re: Was für ein Himmel

So 25. Okt 2020, 09:55

Tja Klaus,

das ist das Gemeine an den Sonnenaufgängen: anders als bei den Untergängen kündigt sich da Großes und Schönes nicht vorher an.

Sind auf jeden Fall intensiv bunte Dokumente eines sehenswerten Spektakels!

Re: Was für ein Himmel

So 25. Okt 2020, 10:49

Beeindruckend ... richtig tolle Farben :thumbup:

Re: Was für ein Himmel

So 25. Okt 2020, 12:26

Tolle Stimmung und richtig schöne Farben!

Die #4 ist mein Favorit dieser Serie.

burkmann hat geschrieben:Ärgere dich nicht..sondern freu dich über diese beeindruckend schönen Aufnahmen! :2thumbs:

So sehe ich das auch!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz