Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Habe Whiskey versucht

Di 10. Feb 2015, 17:52

mal nicht zu trinken, sondern zu fotografieren. Obwohl er ganz gut schmeckt. :mrgreen:


#1


#2


#3


#4

Nachtrag mit anderer Bearbeitung


#5


#6


#7

Re: Habe Whiskey versucht

Di 10. Feb 2015, 18:05

Moin,
Klugscheißermodus an: Du hast Whisky abgelichtet. Klugscheißermodus aus.
Das aber sehr gut. Hast Du bei Bild 3 u. 4 selber eingegossen und einhändig fotografiert?

Re: Habe Whiskey versucht

Di 10. Feb 2015, 18:07

Jaa ich weiß, in Deutschland schreibt man eigentlich Whisky, ich habe mir irgendwie die, in den USA und Irland übliche Schreibweise mit dem "e" angewöhnt. xd
Danke dir, nein ich hatte eine nette Assistenz zum einschütten. Wo kämen wir denn dahin wenn ich meinen Whisky selbst einschütten müsste. ;) :D

Re: Habe Whiskey versucht

Di 10. Feb 2015, 18:09

Super, tolle Idee! Erlaube mir ein paar Anmerkungen: Bei #1 + #2 meine ich, muß der Hintergrund wirklich schwarz sein, da ist etwas helleres, irgendwie verfärbt, weiß nicht, das stört mich. Und das Holz vorne ist mir zu gelb, wenn Du das mehr in's bräunliche bekommen kannst..
Bei #3 + #4 stimmt das Licht, da ist der Hintergrund gleichmäßig dunkel und das dunklere Holz passt besser. Hier braucht - glaube ich - der fließende Whisky 'nen Tacken mehr Kontrast + Klarheit.
Bitte, ist keine Kritik, Du hast das prima hinbekommen :thumbup: , sind meine Eindrücke, wie man's perfekt machen kann.

Re: Habe Whiskey versucht

Di 10. Feb 2015, 18:14

Mir schmeckt's äääh gefällt's auch.
Bei solchen Fotos ist die halbe Freude immer erst danach. :cheers:

Zum Wohl
Thomas

Re: Habe Whiskey versucht

Di 10. Feb 2015, 18:15

Danke Carsten, keine sorge wegen der Kritik, das ist immer gut. Ich gebe dir da recht, ich bin selbst nicht so ganz zufrieden.
Bei den ersten beiden Bildern war es ein anderes Licht Setup (habe damit noch wenig Erfahrungen und viel probiert) und ich bekomme in der EBV leider keine gleich guten Ergebnisse hin wie in Bild 3 + 4 hin.

Edit: Okay ich habs nochmal probiert und oben dran gehangen, so passt es auch besser in die Serie. :hmm:

Re: Habe Whiskey versucht

Di 10. Feb 2015, 18:26

Ja , die Ballantines Bilder ( und der Whisk(e)y ) gefallen und richtig , der Hintergrund dürfte da nen Tacken dunkler sein wie schon bemerkt wurde .
Und bei J W haste auch alles richtig gemacht , den kannste , wie der Name schon sagt , laufen lassen . Und leider ist der tatsächlich ein wenig farblos ( zumindest im Geschmack - aber dafür gibs ja Cola :fies: um den Geschmack und die Farbe zu verbessern )

Re: Habe Whiskey versucht

Di 10. Feb 2015, 18:54

Silaris hat geschrieben:Edit: Okay ich habs nochmal probiert und oben dran gehangen, so passt es auch besser in die Serie. :hmm:
Super, so gefällt mir das Holz, das ist einfach die Whisky-Farbe! :thumbup:

Re: Habe Whiskey versucht

Di 10. Feb 2015, 18:55

Wow, die Bilder gefallen mir gut, ich glaube das werd ich direkt mal nachmachen müssen, nur mit Rum :d&w:

Re: Habe Whiskey versucht

Di 10. Feb 2015, 19:04

Zu den Bildern: Wie Achim und Carsten schon sagen der Hintergrund... und persönlich gefällt mir #4 am Besten !
Zum Whisky: Das sind die richtigen für Cola---> Komm mit in den bzw. und Du wirst den Unterschied schmecken :d&w:
Prost, Jørn
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz