Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest

Mo 24. Dez 2018, 00:54

wünsche ich Euch von Herzen!

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Tage, im Idealfall im gemütlichen Beisammensein mit Familie oder Freunden.
Im Januar bin ich wieder im Forum. Alles Gute bis dahin und kriegt den Jahreswechsel gut hin!

PS: Für die letzte Kerze hat mein Streichholz leider nicht mehr gereicht ... , sorry :)

Bild

Re: Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest

Mo 24. Dez 2018, 02:19

da schließe ich mich mal an und wünsche allen besinnliche Feiertage und ein schönes Fest
LG Gerd
:party: :cheers:

Re: Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest

Mo 24. Dez 2018, 05:42

Danke.... dir sowie allen PENTAXIANS und den Besuchern dieses Forums schöne und besinnliche Weihnachten

NG

Ernst

Re: Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest

Mo 24. Dez 2018, 06:24

Danke.
Wünsche auch allen eine frohe Weihnachten. :) :) :)

Gruss Zornnatter

Re: Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest

Mo 24. Dez 2018, 07:58

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019.Bild


Und ein dickes Bildan alle Organisatoren, Moderatoren und Sponsoren, die uns dieses tolle Forum ermöglichen.

Re: Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest

Mo 24. Dez 2018, 08:19

Ho! Ho! Ho! Ich wünsche allen Pentaxians ein frohes Fest!

Re: Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest

Mo 24. Dez 2018, 08:46

Dem schließe ich mich gerne an.

Re: Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest

Mo 24. Dez 2018, 08:51

Moin zusammen,
auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.Bild

Und mein dickes Bild geht ebenso an alle Organisatoren, Moderatoren und Sponsoren, sowie sämtlichen aktiven usern, die uns dieses tolle Forum ermöglichen und mitgestalten. :2thumbs:


PS: Ja, Textpassagen sind teilweise copy+paste by Toronto 8-)

Re: Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest

Mo 24. Dez 2018, 08:53

Ein frohes, besinnliches und vor allem, gesundes Weihnachtsfest Euch Allen :2thumbs:

Re: Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest

Mo 24. Dez 2018, 11:21

Ich schließe mich dem gerne an; wünsche allen ein frohes Fest und bin dankbar, Teil eines solch tollen Forums zu sein :2thumbs: :cheers: :foto:
Uli
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz