Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Wieder mal ein wenig "street"

Di 4. Feb 2014, 23:22

Moin!

Die folgenden Aufnahmen entstanden während des Usertreffen letzten Sonntag, Menschen quer Beet, was sich halt so tut, vielleicht gefällt ja etwas davon:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

Re: Wieder mal ein wenig "street"

Di 4. Feb 2014, 23:45

Einige davon sind echtes "Hannes". Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin. Und dafür zolle ich Respekt. Wer hat schon seinen eigenen Stil ..

Sent from my Lumia 920 with Tapatalk

Re: Wieder mal ein wenig "street"

Mi 5. Feb 2014, 00:29

Immer wieder echte Hingucker, deine Bilder !

Re: Wieder mal ein wenig "street"

Mi 5. Feb 2014, 09:12

Das Problem bei Hannes' streets: Man weiß so allmählich nicht mehr, was man schreiben soll. Außer den ewigen Lob-Wiederholungen :)

Re: Wieder mal ein wenig "street"

Mi 5. Feb 2014, 09:25

Gut gejagt! Mir gefallen vor allem die 4, 8, 9 und die 11! Vor allem der reflektierte Mann bei 8 und die Fotografen im Hintergrund von 4 sind gut erwischt.

Angus

Re: Wieder mal ein wenig "street"

Mi 5. Feb 2014, 14:20

Schöne Fotos. Das wahre Leben sozusagen. Aber Street schein nicht so einfach zu sein. Hier und da ein wenig unscharf. ;-)

Re: Wieder mal ein wenig "street"

Mi 5. Feb 2014, 14:46

macoldie hat geschrieben:Das Problem bei Hannes' streets: Man weiß so allmählich nicht mehr, was man schreiben soll. Außer den ewigen Lob-Wiederholungen :)

Ich wüsste was sich schreiben soll, und ich mach es auch. Mir hat Hannes erzählt, dass er es besonders gut findet, wenn die Füße abgeschnitten sind, wie bei Bild 8. Hab ich doch richtig verstanden, oder? :d&w:

Re: Wieder mal ein wenig "street"

Mi 5. Feb 2014, 16:32

He-Man hat geschrieben: ... wenn die Füße abgeschnitten sind, wie bei Bild 8. Hab ich doch richtig verstanden, oder? :d&w:


Genau das haette ich auch zu bekritteln. Was haelst Du davon, Hannes?
Bild

Ansonsten natuerlich: fein beobachtet und komponiert :bravo:

Grueße
Heribert

Re: Wieder mal ein wenig "street"

Mi 5. Feb 2014, 17:30

Wunderschöne Fotos :2thumbs: Foto 9 habe ich mir besonders lange angesehen, das erzählt so viel und hat so vieles zu entdecken :2thumbs:

Re: Wieder mal ein wenig "street"

Mi 5. Feb 2014, 18:33

Bei der 9 schaut auch noch jemand in die Richtung des Pärchens.
Toller Blick :clap:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz