Du überlegst Dir Fotoequipment zu kaufen und kannst Dich nicht entscheiden?
Hier steht Dir das Forum mit Rat zur Seite. Bei neuen Threads bitte den Fragebogen beachten.
Thema gesperrt

unfreundlicher service

Fr 17. Jun 2016, 12:04

hallo allerseits,

ich bin neuinteressent (die k-1 verlockt mich) und habe bei pentax wegen prospekten angefragt, bekomme aber nur blöde antworten, ich solle sie mir selbst beim händler abholöen.
der nächste ist aber 100 km weg und wegen prospekten fahre ich nicht so weit.

vielleicht kann mir die gemeinde helfen.
an wen wende ich mich bei pentax, damit ich das gewünschte material bekomme?

danke.

Re: unfreundlicher service

Fr 17. Jun 2016, 12:11

Hab gehört die Prospekte sollen nicht so toll sein. Lieblos gestaltet, kaum informativ und von schlechter Druckqualität. Besser auf der Homepage schauen:
http://www.ricoh-imaging.de/de/spiegelr ... ax-k1.html

Re: unfreundlicher service

Fr 17. Jun 2016, 12:20

augenblickpunkt.de hat geschrieben:...vielleicht kann mir die gemeinde helfen.
an wen wende ich mich bei pentax, damit ich das gewünschte material bekomme?

danke.

Ich als "Gemeindemitglied" würde dir raten, informiere dich im Internet über die K1, da findest du eine Menge Material und besser als ein Prospekt!

Re: unfreundlicher service

Fr 17. Jun 2016, 12:30

Silaris hat geschrieben:Hab gehört die Prospekte sollen nicht so toll sein. Lieblos gestaltet, kaum informativ und von schlechter Druckqualität. Besser auf der Homepage schauen:
http://www.ricoh-imaging.de/de/spiegelr ... ax-k1.html


Es gibt mittlerweile einen neuen "vernünftigen" Prospekt. Der mit dem von dir sicher gemeinten nix zu tun hat....

:ichweisswas:

Re: unfreundlicher service

Fr 17. Jun 2016, 12:48

es geht nicht darum, mir die daten anzueignen, das habe ich schon getan.
es geht darum, sich mit den prospekten in die kuschelecke zu lümmeln und die wartezeit bis zum erreichen der nötigen sparsumme zu versüßen.
:-)

Re: unfreundlicher service

Fr 17. Jun 2016, 12:52

Krasnal hat geschrieben:Es gibt mittlerweile einen neuen "vernünftigen" Prospekt. Der mit dem von dir sicher gemeinten nix zu tun hat....

Wenn du nicht den hier meinst: 40456504nx51499/small-talk-f33/die-pentax-k-1-broschuere-ein-gestalterisches-azeugnis-t19731.html :mrgreen:

Re: unfreundlicher service

Fr 17. Jun 2016, 12:54

Silaris hat geschrieben:
Krasnal hat geschrieben:Es gibt mittlerweile einen neuen "vernünftigen" Prospekt. Der mit dem von dir sicher gemeinten nix zu tun hat....

Wenn du nicht den hier meinst: 40456504nx51499/small-talk-f33/die-pentax-k-1-broschuere-ein-gestalterisches-azeugnis-t19731.html :mrgreen:


Genau den nicht. Der Promoter verteilt einen ganz neuen Prospekt, der ordentlich ist.... Aber wegen der Diskussion hier mit dem copyright hab ich den mal nicht eingescannt.... :rolleye:

Re: unfreundlicher service

Fr 17. Jun 2016, 13:13

Krasnal hat geschrieben:Der Promoter verteilt einen ganz neuen Prospekt, der ordentlich ist....

und wie komme ich da ran?
denn das ist ja meine eigentliche frage. :kaffee:
interessant, dass niemand was zum unfreundlichen service zu sagen hat...

Re: unfreundlicher service

Fr 17. Jun 2016, 13:15

augenblickpunkt.de hat geschrieben:interessant, dass niemand was zum unfreundlichen service zu sagen hat...


Sowas ist doch heutzutage outgesourced, das wird wahrscheinlich irgendein Callcenter sonstwo sein.

Re: unfreundlicher service

Fr 17. Jun 2016, 13:34

Wir haben hier einen supertollen und vorallem netten Foren-Sponsor
40456504nx51499/pentaxians-sponsoren-f74/ac-foto-ihr-fragt-wir-antworten-t17890.html
Schreib Isabel doch mal eine PN, evt. kann sie dir weiterhelfen und weiß wie man an einen Prospekt kommt.
Thema gesperrt



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz