Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K30 - ISO Einstellung
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
hoss hat geschrieben:
Viel schlimmer ist der von mir berichtete Bug im Live View (in der Helligkeit falsch eingestellte LCD-Displayanzeige) in Kombination mit K/M-Linsen :ugly: .


Habe ich gelesen und auch schon mal beobachtet, dass da was nicht so ganz korrekt zu sein scheint. Allerdings benutze ich LiveView ziemlich selten und dann noch seltener mit manuellen Objektiven. Von daher bin ich der Sache noch nicht weiter auf den Grund gegangen. Gäbe es mal einen Fix, wäre ich nicht abgeneigt... ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Digital Camera Utility 5.8.6 "Frage Ansichts Einstellung"
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Jürgen
Antworten: 5
Einstellung K-3 bei Nutzung von Zwischenring
Forum: Einsteigerbereich
Autor: blafaselblub57
Antworten: 5
K3-3 Schärfe (Einstellen / Einstellung)
Forum: DSLR
Autor: dicki
Antworten: 11
HDR Einstellung
Forum: Tipps und Tricks
Autor: renatus
Antworten: 20
Pentax K30 Einstellung der Funktion der Taste AF/AE-L
Forum: Einsteigerbereich
Autor: svenlieb
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz