Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo... !!! und erste Bilder
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Okt 2013, 17:48
Beiträge: 5
Dank von mir für die weiteren Meinungen. Das Fokussieren auch mit den anderen Messpunkten werde ich beim nächsten mal testen. Die Sache mit der Offenblende und der damit entstehenden geringen Schärfentiefe bei der Brennweite verbunden mit einem leichten Verreissen beim Auslösen wird die Schärfe wohl aus der Spur gelenkt haben ') . Der Fehler ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bei mir zu finden. Ich werde an mir arbeiten, aber mMn macht gerade das doch die Freude beim Fotografieren aus. Immer wieder versuchen ein gutes Bild zu schaffen. Das Hobby braucht Ansporn. Wenn einem im Leben immer alles gleich gelingen würde, wäre vieles schnell langweilig.
@sir-fog: Danke für die Links und Ausführungen zu den Adaptern. Habe ich registriert und bei Bedarf komme ich gern darauf zurück.

jdiver


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K1 Erste Eindrücke
Forum: DSLR
Autor: seba12
Antworten: 18
erste Bilder / Blende?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Akir Noon
Antworten: 7
Erste Sportfotos mit meiner K3
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 25
Die Erste in diesem Winter ...
Forum: Offene Galerie
Autor: HaDi
Antworten: 5
Das 31er FA das erste mal
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz