Hier können Einsteigerfragen gestellt, Einsteigerbilder eingestellt, Problembilder vorgestellt und diskutiert werden.
Erste Schritte in die Bildbearbeitung können vorgestellt und erfragt werden. Fragen zur Kamerabedienung werden hier beantwortet.
Grundsatz sollte sein, dass wir alle irgendwo immer wieder Einsteiger sind!
Keine erhobenen Zeigefinger. Und wehe, einer verweist auf Handbuch oder Suchfunktion!
Antwort schreiben

"Alltagsmenschen" TeilII

Di 9. Jun 2015, 14:17

Re: "Alltagsmenschen" TeilII

Di 9. Jun 2015, 14:27

gefallen mir alle. :thumbup: Bei der #8 wäre ich näher ran.

Meine Favoriten sind die #1 und die #6. Bei der #6 ginge vllt auch eine Blende mehr abgeblendet. Die Exif werden bei mir nicht angezeigt.

Di 9. Jun 2015, 14:36

lustige Skulpturen - wo sind die denn zu bestaunen ? :mrgreen:

Mi 10. Jun 2015, 05:56

danke für eure Anmerkungen
die Skulpturen nennen sich "Alltagsmenschen" und sind im Schlosspark Lichtenwalde am Stadtrand von Chemnitz noch bis Oktober zu sehen
LG
Uwe

Mi 10. Jun 2015, 06:51

Jawollja- :ja:
diese Serie ist dir in der Umsetzung sehr gut gelungen :ja: :2thumbs: .... da gibt's nichts zu mäkeln :no:

Freue mich auf weitere Bilder :thumbup:

LG
Ernst

Mi 10. Jun 2015, 06:55

Schöne Serie, beim ersten muss man schon genau hin sehen, passt aber. Mit dem zweiten hab ich aber inder Serieso meine Probleme.

Mi 10. Jun 2015, 10:03

@Normag du hast recht es passt nicht so richtig, ist aber auch dort, ein Blick über ein Porphyrgeländer ins Hinterland
und danke für guten Bewertungen
LG
UWE

Di 21. Jul 2015, 12:09

sind schöne Mitmachfiguren, grade die Kaffeetafel oder die Polonaise, da hab ich ein Bild, wo eine rollstuhlfahrende Oma glücklich platziert wurde und winkt.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz