. . . das ist hier die Frage. Ich habe nämlich heute ein Angebot erhalten eine K3 für 900 Euro erwerben. Keine Grauware sondern deutsche Ware O-verpackt. Da ich noch einiges von meinem verkauften Canon Geraffel an Moneten über habe, reizt mich das schon gewaltig. Vor allem da ich mir eine Verbesserung für meine Sportfotos erhoffe. Ich wollte eigentlich noch warten mit dem Kauf, da mir die K3 normalerweise zu teuer war, das guenstigste Angebot habe ich für 1099 Euro gefunden. Aber bei dem Preis? 200 Euro billiger. Ist genau die Summe die ich aus meinen Verkäufen zur Verfügung habe.
Soll ich??? Andererseits habe ich gelesen das die BQ der K3 nicht sooo gut sein soll. Und das Rauschen soll schon ab ISO 1.600 sichtbar sein. Deshalb meine Frage an die K3 Besitzer ob man das so im Raum stehen lassen kann.
Andererseits habe ich gelesen das die BQ der K3 nicht sooo gut sein soll. Und das Rauschen soll schon ab ISO 1.600 sichtbar sein.
1.) Die BQ ist sehr gut! Natürlich nur, wenn Du edles Glas davor setzt ... 2.) Das mit dem Rauschen relativiert sich sehr schnell, wenn Du nicht immer die 24 MP auch bei hohen ISOs brauchst.
Ja denke ich auch. Für einen Preis unterhalb den einer K5iis kann man doch nicht widerstehen. Klar wird K3 irgendwann auch in diese Preisregion kommen, aber warum warten wenns auch so klappte,