Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9506
BluePentax hat geschrieben:
[...]
ulrichschiegg hat geschrieben:
Schöne Vogelhälften.
Ich bin ja kein Vogelfotograf. Kann man mit so Gimbals nicht mitschwenken, oder sind die Vögel dafür zu schnell?
Hm, könnte knapp werden, wie schnell ist die KP ? :kopfkratz: Sagen wir einfach mal 7Bilder/sec., das wären dann ca. 14 Millisekunden die ich zum Schwenken hätte, inkl. Feststellen und ausschwingen lassen der Kombi xd ....könnte knapp werden. 8-) :rofl: [...]


Ok, ok. Sehe schon. Frage gestellt ohne nachgedacht zu haben. Also dumme Frage. :rolleyes:

Aber Du bist auch nicht besser. :mrgreen: 1000ms / 7 = 14ms ? Hmmmm.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
ulrichschiegg hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
[...]
ulrichschiegg hat geschrieben:
Schöne Vogelhälften.
Ich bin ja kein Vogelfotograf. Kann man mit so Gimbals nicht mitschwenken, oder sind die Vögel dafür zu schnell?
Hm, könnte knapp werden, wie schnell ist die KP ? :kopfkratz: Sagen wir einfach mal 7Bilder/sec., das wären dann ca. 14 Millisekunden die ich zum Schwenken hätte, inkl. Feststellen und ausschwingen lassen der Kombi xd ....könnte knapp werden. 8-) :rofl: [...]


Ok, ok. Sehe schon. Frage gestellt ohne nachgedacht zu haben. Also dumme Frage. :rolleyes: