Fr 1. Sep 2023, 07:57
XiYi hat geschrieben:Die K1 II ist noch top, kann tolle Fotos machen. Hat keine Kratzer oder irgendwas. Vor allem aber viele tolle Fotos mit ihr gemacht.
Aber irgendwann braucht mein Hirn das Gefühl, ein Upgrade in den Händen zu halten.
Fr 1. Sep 2023, 08:07
Fr 1. Sep 2023, 08:23
Fr 1. Sep 2023, 09:41
Fr 1. Sep 2023, 10:32
undklick hat geschrieben:Was mich irritiert ist dass es für die FA Limiteds keine passende Kamera gibt.
undklick hat geschrieben:Pentax fängt immer etwas an und führt es nicht zu Ende.
Fr 1. Sep 2023, 11:41
ronny_mueller hat geschrieben:Wäre es nicht langsam Zeit, über eine K1MIV zu spekulieren?
Man(n) muss ja immerhin bedenken, dass die K1MIII bei Markteinführung schon so alt ist, dass man über einen Nachfolger nachdenken sollte...![]()
![]()
Aber mal im ernst: Natürlich wäre es schön, wenn da eine Ankündigung kommen würde, dass da eine Entwicklung läuft. Hier geht es auch gar nicht um einen Termin. Allein die Ankündigung würde vermutlich schon einige Gemüter beruhigen. Und solche Threads signalisieren ja auch, dass ein Interesse der Nutzer vorhanden ist.
Also lasst euch nicht entmutigen und macht hier weiter
Sa 2. Sep 2023, 12:15
RMK hat geschrieben:undklick hat geschrieben:Was mich irritiert ist dass es für die FA Limiteds keine passende Kamera gibt.
Meine FA Ltd`s machen sich an der K1 ganz gut!
undklick hat geschrieben:Pentax fängt immer etwas an und führt es nicht zu Ende.
Sa 2. Sep 2023, 12:16
undklick hat geschrieben:RMK hat geschrieben:undklick hat geschrieben:Was mich irritiert ist dass es für die FA Limiteds keine passende Kamera gibt.
Meine FA Ltd`s machen sich an der K1 ganz gut!![]()
Mo 4. Sep 2023, 09:54
undklick hat geschrieben:undklick hat geschrieben:RMK hat geschrieben:undklick hat geschrieben:Was mich irritiert ist dass es für die FA Limiteds keine passende Kamera gibt.
Meine FA Ltd`s machen sich an der K1 ganz gut!![]()
Ich glaube du weißt schon was ich meine![]()
Gruß
Oli
Mo 4. Sep 2023, 12:38
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz