Di 1. Okt 2024, 16:08
Di 1. Okt 2024, 16:10
Intru hat geschrieben:Wie mit Autos... Ich fahre lieber ein Auto bis es nicht mehr wirtschaftlich reparierbar ist oder es keine Ersatzteile mehr gibt und wenn die Kiste auf einmal ein "H-Kennzeichen" bekommen würde(bald hab ich es geschafft... nur noch 13 Jahre)
Di 1. Okt 2024, 18:54
Yeats hat geschrieben:Das ist ein bisschen arg pauschal, Intru. Auch der Begriff Schnickschnack ist schon an sich abschätzig.
Yeats hat geschrieben:im Gegenteil: da gibt es deutlich mehr Vorteile: vom besseren AF angefangen bis hin zu Belichtungssimulationen, Erkennungssoftware etc. Das ist alles kein Schnickschnack, sondern extrem hilfreich.
waldbaer59 hat geschrieben:Diese ständigen Vergleiche ermüden so langsam. Denn eines geht dabei nämlich vergessen: die Freude mit einem bestimmten System, einem bestimmten Werkzeug, einer bestimmten Arbeitsweise etwas zu schaffen.
waldbaer59 hat geschrieben:Zurück zu Kameras: ihr könnt euch gerne wie ein Plätzchen freuen, wenn andere Kamerasysteme etwas (und sogar vieles) besser können. Das ist alles richtig und eure Freude sei euch unbenommen. Für mich ist das (Lebens-)Gefühl im Pentax-System (immer noch) stimmig. Einen Plan B habe ich natürlich, aber wenn ich nicht gezwungen bin bleibe ich - aus den bereits genannten Gründen - gerne da wo ich jetzt bin.
blaubaersurfen hat geschrieben:Autos sind auch nur Schnickschnack. Jahrtausende sind die Menschen zu Fuß gegangen und das war viel gesünder,sowohl für den Menschen als auch für den Rest des Planeten. Braucht kein Mensch solch Schnickschnack.
blaubaersurfen hat geschrieben:Na merkst du was?
blaubaersurfen hat geschrieben:gesünder,sowohl für den Menschen als auch für den Rest des Planeten.
Di 1. Okt 2024, 19:01
Di 1. Okt 2024, 19:16
Di 1. Okt 2024, 19:19
pentidur hat geschrieben:Ist diese Diskussion nicht etwas weit vom Thema abgekommen?
Di 1. Okt 2024, 21:11
blaubaersurfen hat geschrieben:Ich sehe du hast mich nicht verstanden.
blaubaersurfen hat geschrieben:pentidur hat geschrieben:Ist diese Diskussion nicht etwas weit vom Thema abgekommen?
Di 1. Okt 2024, 21:44
Intru hat geschrieben:derfred hat geschrieben:(und ich will definitiv auch keine Spiegelreflex mehr!)
Weil?![]()
Was stört dich an Spiegelreflex?
Di 1. Okt 2024, 22:04
derfred hat geschrieben:Das braucht doch keine Rechtfertigung!
derfred hat geschrieben:Du siehst lieber durch einen optischen Sucher (wie der von dir zitierte Kollege).
Di 1. Okt 2024, 22:15
Zygonyx hat geschrieben:OK guys, not enough sales means no more SLR.
This is the last news i have.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz