Fr 19. Feb 2016, 16:52
Fr 19. Feb 2016, 17:10
Oliver.D hat geschrieben:weil ich /wir dies in Bezug bei Freunden, mit Canon + Sony Anschlüssen beobachteten.
und ich denke mal, der Pentax FF Sensor [von Sony kommend] so ähnlich reagieren wird.
Fr 19. Feb 2016, 17:18
Fr 19. Feb 2016, 17:25
Fr 19. Feb 2016, 17:28
Fr 19. Feb 2016, 18:01
Methusalem hat geschrieben:Na ja,.....
seit klar ist,das es Pentax wahr macht und die FF baut ist ja schon einige Zeit vergangen.Das heist jede Menge Zeit
um sich mit sich, selbst zu einigen wie das Thema gehändelt wird![]()
Also Ignorieren oder drüber Nachdenken..........
Also FF macht für mich überhaupt KEINEN Sinn!!!!Das was ich fotografisch betreibe braucht kein FF!!!!!!
Alles Schnick Schnack!!!!!!!!!
................
....................................................................................................................................................................................................................................
............Sch..ß... Drauf!!!!!!!.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will das geile Display!!!!...den etwas größeren Sensor!!!..... den fetten Spiegelkasten...und...und...und....![]()
![]()
Ich will...Ich willl........Ich Wiiieeeeellllllll
und mit meinen alten Festbrennern Gassi gehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir Ihr seht habe ich mich mit der Situation äußerst tiefgründig auseinandergestzt,alles von allen Seiten beleuchtet und hinterfragt
![]()
und den gesunden Menschenverstand als alleinigen Richter benutzt![]()
Und was hats gebracht??????![]()
NIX!!!!!.......Klar kauf ich das Ding!!!!!!![]()
Bernd
Fr 19. Feb 2016, 18:11
Fr 19. Feb 2016, 18:14
Fr 19. Feb 2016, 18:20
Fr 19. Feb 2016, 18:38
Zitat von mythenmetz:
Aber ein bisschen Restverstand bleibt noch, schließlich muss ich neben meinem Hobby auch noch Frau und Kinder ernähren.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz