Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Antwort schreiben

Weshalb K-3?

Mo 4. Nov 2013, 23:55

Hola amigos

Weshalb habt Ihr die K-3 gekauft?

Ich persönlich nicht wegen all den Neuigkeiten (ok, auch ein Bischen), sondern in erster Linie, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, endlich einen funktionierenden Body zu besitzen, es wird wohl mein letzter Body sein, wenn er mich denn nicht im Stich lässt, wenn dann steht wohl ein andere Namenszug darauf.

Seit der K-7 hatte ich sowohl mit der K-5 wie auch mit der K-5 II nur "defekte" Bodies ergattert, keine funktioniere so, wie man es für >1000€ erwarten darf.

Saludos
Marcel

PS: Sie soll angeblich nächste Woche auf der Insel eintreffen ;)
Zuletzt geändert von m@rmor am Di 5. Nov 2013, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Weshalb K-3?

Mo 4. Nov 2013, 23:57

haha hast also auch eine gekauft ')
mir reicht noch ne weile die k-5II bis zur K-3II..aber dann :cheers:

es wird wohl mein letzter Body sein

tra la la la irgendwann kommt nächstes jahr die k-1 la la (vollformat)... :D

Di 5. Nov 2013, 00:03

ASTS hat geschrieben:haha hast also auch eine gekauft ')
mir reicht noch ne weile die k-5II bis zur K-3II..aber dann :cheers:
Hätte mir auch gereicht, wenn meine nicht zicken würde! Wobei der Unterschied zwischen K-5 und K-5II für mich enttäuschend war. Ich hoffe, diesen Trick werden sie den Kunden nicht nochmals zumuten!

Saludos
Marcel

Di 5. Nov 2013, 00:08

hallo Marcel dann wünsch ich dir das du ne supi Cam bekommst ohne Zicken und Macken so wie ich mit meiner K200 und der K30 ich kann da nicht klagen alles perfeckt.
Grüßle Gerd

Di 5. Nov 2013, 00:09

ASTS hat geschrieben:...tra la la la irgendwann kommt nächstes jahr die k-1 la la (vollformat)... :D
NEVER!, da sind mir meine Objektive zu schade!

Di 5. Nov 2013, 00:55

Hola Hombre,

Deine K3 wird toll. Vertrau mir. :2thumbs:
Ich habe die K3 gekauft weil ich ne silberne will, ich ein anstrengendes Jahr hatte, der AF besser ist und mir sonst keiner was schenkt, ich keinen Urlaub hatte, weil ich nicht mehr so viel Zeit habe, ich was zum spielen brauche, was fürs Gemüt und überhaupt steht mir das Teil zu. Außerdem hat der Marcel und die Carola auch eine, und........................ :clap: :bravo:

PS, warum hast Du keine Ltd bestellt, die sollen doch angeblich per Hand geprüft werden.

Di 5. Nov 2013, 06:33

Ich kämpfe noch, aber wie ich mich kenne, werde ich irgendwann kapitulieren!

Warum die K3 kaufen? Weil es sie gibt! Und weil ich endlich an die Grenzen meiner FB stoßen ... und einen neuen PC brauchen will ;) .
Ich bin fasziniert ...

VLG
Stephan

Di 5. Nov 2013, 08:58

Hi dicki
Daß du eine LTD bestellt hast , heißt leider noch lange nicht , daß du auch eine abbekommst . Wer weiß, wieviel LTDs in Deutschland verkauft werden dürfen.
Übrigens hab ich auch eine silberne bestellt. Wenn es nicht klappen sollte, dann warte ich eben auf die K-1
LG Tux

Di 5. Nov 2013, 09:42

m@rmor hat geschrieben:
ASTS hat geschrieben:...tra la la la irgendwann kommt nächstes jahr die k-1 la la (vollformat)... :D

Die Aussage verstehe ich nicht.

Di 5. Nov 2013, 10:03

Richard hat geschrieben:
m@rmor hat geschrieben:

Die Aussage verstehe ich nicht.

ist es nicht so, dass nicht alle Objektive auch an einer Vollformat können?
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz