Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:26
Beiträge: 32
Wohnort: Kleinblittersdorf
Hallo,
hänge mich hier mal rein.
Ich habe an meiner K-1 I für Video einige externe Mikrofone über Klinkenbuchse ausprobiert.
Zumindest das eine hat gemessene 0,6 Volt am Stecker.
Keines wird "erkannt", das eingebaute wird weiter verwendet. (sieht man n der Aussteuerung beim tippen auf das Gehäuse)
Auch im Handbuch und Menü nichts gefunden das man da etwas z.B. im Menü umstellen müsste.
gibt es da einen Trick?
EIGENTLICH müsste der Klinkenstecker ja in der Buchse als "Schalter" fungieren der das eingebaute zumindest deaktiviert (?)
So kenne ich es wenigstens von andern Geräten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:26
Beiträge: 32
Wohnort: Kleinblittersdorf
Hallo,
so, nach gut 1 12\2 Wochen hat PENTAX immer noch nicht geantwortet.
Die Firma MAERZ antwortete mir auf meine Frage wegen der Buchse nicht aber sie teilten mir mit das die Kamera nur auf ein Stereo Mikrofon reagiert.
Muss ich mir erst einmal eine besorgen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welches Makro...?
Forum: Objektive
Autor: Yishana
Antworten: 20
Adobe Photoshop 10 auf externe FB verschieben/mac mini
Forum: Bildbearbeitung
Autor: 66er
Antworten: 2
Welches Bild nehmen?
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 17
Welches 17-70, Sigma 2.8-4.0 (ohneOS) oder Pentax 4.0
Forum: Kaufberatung
Autor: Medve
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz