Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Hannes21 hat geschrieben:
BTW: Bin mit der KP auch mehr als zufrieden.


Unterschreib.

Ich war sehr sehr skeptisch und unserem Forensponsor vorher gesagt, dass ich die vermutlich wieder zurück schicken werde :rofl: Na ja, einmal in der Hand gehabt...

Das mit den kleineren Akkus hat sich als nicht so schlimm heraus gestellt, nur wenn man WLAN benutzt, sind sie wirklich schnell leer. Man mag die Nase rümpfen, aber das WLAN ist für mich ein Killerfeature, weil ich gern mal von unterwegs ein Bild über den Messenger/Handy wegschicke. Das übern Kartenleser zu fummeln lässt man doch ehr bleiben (und fotografiert lieber das Motiv einzweites Mal mitm Handy).

Ansonsten, das Schulterdisplay fehlt mir nicht. Würde gern GPS drin haben, aber dafür NICHT auf den Blitz verzichten, und der fehlende Infrarotauslöser wurmt mich auch, habe aber alle Situationen bis jetzt ganz gut mit Zeitauslöser oder WLAN-Handy lösen können. Letzteres ist unheimlich praktisch.

Ach ja, der Stabi scheint zumindest besser als in der K-5

my 2 ct

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dell 32 4K wer hat ihn und kann etwas dazu sagen
Forum: Kaufberatung
Autor: alexegg
Antworten: 0
Diego kann auch Rösser
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 7
55-300 - Was kann man erwarten? Alternativen?
Forum: Objektive
Autor: lumolde
Antworten: 27
Was kann Pentax
Forum: Einsteigerbereich
Autor: LinsenSensei73
Antworten: 23
Hilfe! Wer kann mein Da 50-135 auf Stangenantrieb umstellen
Forum: Technische Probleme
Autor: Waldi
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz