Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist da kaputt?
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:13
Beiträge: 224
Hallo und guten Abend!

Habe heute eine Testreihe in verschiedenen Varianten gestartet (AF-C + Serienbild / AF-S + Serienbild, AF-C + Einzelbild, AF-S + Einzelbild / LifeView) und dann meine kleine kx einer vielfachen Schüttelkur unterzogen.

Was soll ich sagen, der Fehler (Verwackelung) lies sich danach (erstmal?) nicht mehr reproduzieren. :clap:

Also Heribert, im besten Fall hast Du mir einen Haufen Geld gespart mit dem Tipp :hurra:

Da gebe ich doch ne Runde aus: :cheers:
Danke allen Helfern und Tippgebern, ich hoffe, dass der leichte Schlag auf den Hinterkopf sich dauerhaft bewährt.

Habe schon K5II und K30 Preise gewühlt und meinen nervösen Magen versucht zu beruhigen. Oje ohje

Lieben Dank nochmals
Carola


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ist meine K50 jetzt kaputt?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: motzkopf06
Antworten: 27
Sensor kaputt, bewegt sich während der Aufnahme willkürlich
Forum: Technische Probleme
Autor: alisa_h
Antworten: 1
PC kaputt
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 35
Spion kaputt
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 10
K-30 Sensor verschmutzt oder Kaputt?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Perry
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz