Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vollformat
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 15:06 
Offline

Registriert: Do 19. Mai 2016, 10:03
Beiträge: 65
@ derfred
An anderer Stelle habe ich von einem Einbruch in mein Haus berichtet. Bei diesem Einbruch wurde mir meine FZ 1000 gestohlen. Ich habe die Möglichkeiten der fz 1000 wirklich vermisst, ein sehr guter Fotoapparat, der fast alles abdeckt was man in einem Gerät zusammenfassen kann. Jetzt stelle sich mir die Frage, vom Vollformat mal abgesehen, wieder FZ 1000 oder gleich den würdigen Nachfolger. Ich habe mich für die FZ 2000 entschieden. Klar ist sie erheblich teurer, aber sie hat doch nochmal andere Möglichkeiten 4k Foto u.s.w. Zumindest bei mir sind nicht immer Abwägungen wie vernünftig ist dies oder das, nein da ist auch Spaß an Technik, :2thumbs: die so hervorragend ist das man sie kaum fassen kann. Ist halt Hobby und darf kosten.
LG Wolfgang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollformat
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Wolfgang, du darfst dir kaufen, was immer du möchtest, ohne dich zu rechtfertigen. Ich wünsche viel Freude mit der FZ2000.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax 100 2.8 Vollformat?!
Forum: Kaufberatung
Autor: greenling
Antworten: 7
Vollformat-Standard für 2015?
Forum: Objektive
Autor: wuschti
Antworten: 33
Vollformat vs. APS-C Test in einer Fachzeitschrift
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz