Aktuelle Zeit: Mo 17. Mai 2021, 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2019, 23:13 
Offline

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 00:07
Beiträge: 963
Wohnort: Mecklenburg
Rick_ hat geschrieben:
Als wohl einer der letzten K-1 Besitzer, die sich für das Upgrade angemeldet hatten, bin ich gestern endlich aufgefordert worden, meine Pentax K-1 nach Hamburg zu Foto März zu schicken. Die Kamera ist bereits unterwegs. Jetzt geht erst mal darum, wie schnell Foto März das Upgrade durchführt.


Oh Mann, da musstest Du aber richtig lange warten. Dafür wird es jetzt bestimmt umso schneller gehen. Bei mir stand schon nach wenigen Tagen - es war in jedem Fall wenige als eine Woche - der UPS-Mann vor der Tür. Bin gespannt auf Deine Eindrücke!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 12:34 
Offline

Registriert: So 7. Feb 2016, 19:47
Beiträge: 138
Wohnort: Frankfurt am Main
Ist zwar schon ein halbes Jahr her, trotzdem nachträgliche Info:

Montags versendet, am Donnerstag war die Kamera wieder im Haus, also wirklich sehr schnelle Bearbeitung.

Gruß, Rick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 02:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 00:13
Beiträge: 69
Hallo,

bevor ich ein neues Thema erstelle rufe ich dieses Thema nochmals neu auf.

Ich hatte damals auch vor der Frage gestanden - Upgrade JA oder NEIN. Ich hab es dann nicht gemacht.

Aber trotzdem würde ich gerne mal wissen ob ihr zufrieden und glücklich seit das Upgrade gemacht zu haben? Was ist besser bzw. was ist schlechter als vor dem Upgrade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2021, 19:59 
Offline

Registriert: So 22. Apr 2012, 14:18
Beiträge: 77
sascha2305 hat geschrieben:
Hallo,

bevor ich ein neues Thema erstelle rufe ich dieses Thema nochmals neu auf.

Ich hatte damals auch vor der Frage gestanden - Upgrade JA oder NEIN. Ich hab es dann nicht gemacht.

Aber trotzdem würde ich gerne mal wissen ob ihr zufrieden und glücklich seit das Upgrade gemacht zu haben? Was ist besser bzw. was ist schlechter als vor dem Upgrade.


würde mich jetzt mit zeitlichem Abstand auch interessieren, zumal ich gerade eine K1 (II nach Upgrade) angeboten bekommen habe.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nach dem Brand
Forum: Urban Life
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 6
K1 Mark II: AF bei Videoaufnahme, Beleuchtung Tasten
Forum: Einsteigerbereich
Autor: spitti
Antworten: 8
Ich bin so wild nach Deinem ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 9
Ausnahmsweise mal nach dem Frühstück...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 7
Morgens nach dem Regen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pstenzel
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz