Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unterbelichtung
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 16:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5872
Dazu noch eine Anmerkung von mir : Wir müssen nicht für Pentax Werbung machen oder die Firma verteidigen. Es gibt genug Gründe sich für deren Kameras zu entscheiden, allerdings nicht für jede/n. Zu vielfältig sind die Wünsche und Anforderungen, zu unterschiedlich die fotografischen Vorlieben.

Also :entweder passt es für dich richtig gut. Dann bringt dir ein Wechsel eher Nachteile. Oder du bist eh ein Wackelkandidat. Dann käme ich mir vor wie ein Pausenclown aus der Dauerwerbesendung, wenn ich dir die Marke wieder schmackhaft machen soll...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax K-1: Unterbelichtung durch Adobe LR und ACR Software
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Pentax DA* 16-50/2.8 und Unterbelichtung - defekt? ERLEDIGT
Forum: Technische Probleme
Autor: Schremser
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz