Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 21:25 
Hier eine kleine Umfrage zum Thema Wünsch-Dir-Was.
Wer Lust hat, kann mitmachen. Alles ist auf Englisch gehalten, was die meisten wohl verstehen dürften.
Ja, es sind viele Sachen anzuklicken.
Wem was nicht gefällt, der macht es ja selbst bestimmt besser und mosert nicht rum. ;)

Da sich da doch einiges an neuen Ideen getan hatte, habe ich die letztjährigen Software/Firmware Fragen auch nochmal reingestellt.
Da es so viele Punkte wurden, darf nun jeder max. 12 Sachen auswählen, mind. 5.

Bei der Hardware gibt es einiges, was sehr kontrovers sein dürfte. Daher kann man hier zwischen 1=Will ich bloß nicht, 2= mir egal und 3=will ich unbedingt wählen.

Als Bonusfragen ganz zum Schluss gibts dann noch was simples zu den Neuvorstellungen der CP+

Der Username wird nur gefragt, um X-fach-Abstimmungen und Sabotageversuche durch Quarkabstimmungen etwas schwerer zu machen. Bisher gab's solche Eumel noch jedesmal.

Hier ist der Link zur Umfrage:
https://www.murvey.com/s?54d73889827967576bc276dc

Hier ist der Link zu den Ergebnissen:
https://www.murvey.com/report?54d738...76dc&key=BN2yu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ich frag mich immer warum man solche Sachen hier in Deutschland in Englisch macht. Ist unsere Sprache nicht schön genug? Sorry, aber mein Englisch ist nicht so gut um die Fragen alle zu verstehen.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:08
Beiträge: 173
Wohnort: Oberbayern - Altmühltal
Vielleicht, weil das möglicherweise eine forenübergreifende Aktion ist, die auch in nicht-deutschsprachigen Foren verbreitet wird?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 23:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Pssst, Pentax soll mitlesen 8-) :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
provide option to choose minimum shutter time in AutoISO :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 10:07 
automatix hat geschrieben:
Vielleicht, weil das möglicherweise eine forenübergreifende Aktion ist, die auch in nicht-deutschsprachigen Foren verbreitet wird?


So ist es. :ja:

Es tut mir leid, wenn dadurch einige nette User hier nicht mitmachen können. Wie immer hat alles Vor- und Nachteile.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 10:13 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
pentaxnweby hat geschrieben:
Ich frag mich immer warum man solche Sachen hier in Deutschland in Englisch macht. Ist unsere Sprache nicht schön genug? Sorry, aber mein Englisch ist nicht so gut um die Fragen alle zu verstehen.

Volle Zustimmung :thumbup: das meist gehasste Wort: SALE SALE SALE ...

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 20:51 
Bisher haben schon 72 Leute Ihre Meinung geäußert. Noch jemand?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 21:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Ich habs mir angeschaut und es bleibt bei 72 :yessad:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 22:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
+1 = 73 :ja: :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umfrage an alle K3 Besitzer
Forum: DSLR
Autor: dicki
Antworten: 33
Treffen Oldenburg/Bremen am 01./02./24./25. Februar Umfrage
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 91
!!!Tamron Umfrage!!!! Ein 150-600er mit PK-MOUNT gefällig?
Forum: Kaufberatung
Autor: patarok
Antworten: 71
Sensoren bei DSLRs und DSLMs
Forum: DSLR
Autor: tux31
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz