Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 09:50 
Und noch ein Blafaselblubb Video über eine gute Kamera: :)

https://www.youtube.com/watch?v=GeJRuzGNvCk#t=24m30s


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 09:56 
Ach? Ausgerechnet Tony N.? Der hatte doch anfangs ein paar herrlich absurde Kritiken zur K-1 zu vermelden... na, da schau her...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 10:12 
Früher gabs im Fernsehen ja auch "Ansagerinnen", die das Program vorgelesen haben und adrett aussahen. Tony ist halt eine aktuelle Ansagerin.
Niemand wird ihm irgendwelche Fachkompetenzen vorhalten wollen. Das stört nur. Hübsches Gesicht, nette Stimme reicht völlig für Videoblogs.
Aber die Teenies stehen heute drauf. Buche es ab unter "zur Kenntnis genommen".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 12:47
Beiträge: 79
Nuja, Tony hat sicher nicht immer mit allem recht und liegt bei Sachverhalten ab und zu daneben, aber er ist erstens Profifotograf und zweitens spielt er mit ziemlich allen Kameras aller Marken rum und kann daher sicher besser vergleichen als die meisten hier im Forum. Von daher würde ich ihm die Fachkompetenz nicht absprechen.

Abgesehen davon hat er bereits beim K1-Test gesagt, dass diese die beste Landschaftskamera ist. Und nur weil er die Kamera nicht uneingeschränkt empfehlen kann heisst das ja nicht, dass es eine schlechte Kamera ist. Die meisten von uns wissen selber sehr gut, wo die Stärken und Schwächen von Pentax liegen. Und von beidem gibts genug.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bremer Samba Karneval 2016 (Zugabe)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 30
Sri Lanka 2016 - das halbe Dutzend ist voll -
Forum: Reisefotografie
Autor: traveler
Antworten: 29
Komplett andere Baustelle....... 13.12.2016
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz