Früher gabs im Fernsehen ja auch "Ansagerinnen", die das Program vorgelesen haben und adrett aussahen. Tony ist halt eine aktuelle Ansagerin. Niemand wird ihm irgendwelche Fachkompetenzen vorhalten wollen. Das stört nur. Hübsches Gesicht, nette Stimme reicht völlig für Videoblogs. Aber die Teenies stehen heute drauf. Buche es ab unter "zur Kenntnis genommen".
Nuja, Tony hat sicher nicht immer mit allem recht und liegt bei Sachverhalten ab und zu daneben, aber er ist erstens Profifotograf und zweitens spielt er mit ziemlich allen Kameras aller Marken rum und kann daher sicher besser vergleichen als die meisten hier im Forum. Von daher würde ich ihm die Fachkompetenz nicht absprechen.
Abgesehen davon hat er bereits beim K1-Test gesagt, dass diese die beste Landschaftskamera ist. Und nur weil er die Kamera nicht uneingeschränkt empfehlen kann heisst das ja nicht, dass es eine schlechte Kamera ist. Die meisten von uns wissen selber sehr gut, wo die Stärken und Schwächen von Pentax liegen. Und von beidem gibts genug.