Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sucherbild der K3II zuckt
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 19:54 
Offline

Registriert: Di 29. Okt 2013, 22:02
Beiträge: 100
Hallo zusammen,

ich möchte kurz berichten wie es weiterging.
Ich habe die Kamera+Glas zurück gesendet an Photospecialist.
Mir wurde wirklich umgehend unkompliziert und freundlich geholfen. Ich habe angemerkt, das ich eig. die Kamera mit in den Urlaub mitnehmen wollte.

Ich bekam das Paket pünktlich zum Abreisetermin. Die ganze Aktion wurde in etwas mehr als einer Woche abgewickelt.
Ein wirklich toller Service...und das ganze zum absoluten Hammerpreis von 1262 mit dem 16-85.

Aus dem Urlaub wurde dann leider nix wegen einer Grippe aber die Kamera habe ich sofort angetestet.
Einwandfreie Funktion! Kein zucken oder anderes seltsames Verhalten.
Und das beste ist, dass das 16-85 ja flüsterleise ist. Die erste Version klang eher so wie mein 18-55. Ich war schon ganz entäuscht, aber wusste es ja nicht besser. Das ist wohl ein weiterer Hinweis, das wirklich ein größerer Defekt vorlag.

Alles in allem bin ich froh sofort reklamiert zu haben. Der Service hat mir super geholfen, trotz Lieferung aus NL und zu einem wirklich gutem Kurs.
Freu mich schon auf die ersten Experimente,,,

Grüße ruwido


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sucherbild der K3II zuckt
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jul 2013, 20:52
Beiträge: 137
seltsam... frage mich was es da gehabt hat, und selbst wenn der Sucher ein wenig lose waere, wieso dann beim f...
naja auf jeden Fall kenne ich nen Typen, der hat ne alte abgefackte Canon 5D II und da ist es das selbe Spiel... von daher waere eine aufloesung interessant gewesen.

_________________
I DSL R INTO YOUR MILC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sucherbild der K3II zuckt
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 10:28
Beiträge: 344
patarok hat geschrieben:
seltsam... frage mich was es da gehabt hat....kenne ich nen Typen, der hat ne alte abgefackte Canon 5D II und da ist es das selbe Spiel... von daher waere eine aufloesung interessant gewesen.

Vielleicht ist im Objektiv einfach etwas mechanisch defekt so dass nach dem Fokussieren eine Linse/Linsengruppe Spiel hat und der Schwerkraft folgt...

_________________
PENTAX KP, K-1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sucherbild der K3II zuckt
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 14:09 
patarok hat geschrieben:
seltsam... frage mich was es da gehabt hat, und selbst wenn der Sucher ein wenig lose waere, wieso dann beim f...
naja auf jeden Fall kenne ich nen Typen, der hat ne alte abgefackte Canon 5D II und da ist es das selbe Spiel... von daher waere eine aufloesung interessant gewesen.


Bei Canon könnte es auch ein IS-/ OS-Objektiv sein. Die Bewegungen des optischen Linsenstabi sieht man auch im Sucher im Gegensatz zur Pentax SR.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K3II Pixel Shift vs Focus stack
Forum: Small Talk
Autor: Deepflights
Antworten: 12
Samyang 85mm wackelige Blendenübertragung an K3II
Forum: Technische Probleme
Autor: Elfblood
Antworten: 3
K3II Display defekt...
Forum: Technische Probleme
Autor: medienmg
Antworten: 0
die neue k3II ist da
Forum: Small Talk
Autor: passau_liebe
Antworten: 1
Nachfolger K50 gesucht, K70, KS2 oder K3 / K3II
Forum: DSLR
Autor: Maltbanker
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz