Aktuelle Zeit: Do 19. Mai 2022, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Feb 2019, 21:02
Beiträge: 392
Wohnort: Erzgebirge
Nichts


Zuletzt geändert von Spinnradelli am Mi 30. Mär 2022, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2019, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 14:09
Beiträge: 209
Wohnort: Nauheim
Danke. Dann werde ich das mal weitergeben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2019, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 15:26
Beiträge: 547
Ich war heute bei Foto Meyer in Berlin. Wollte mal die FA Prime Lenses für Pentax ausprobieren. Sie hatten ein 43er und ein 31er, nicht das 77er da. Und ein 50er 1.4 (alte Variante) sowie ein Sigma Art 30 1.4. Viel mehr hatten die gar nicht mehr von Pentax vor Ort, zumindest heute nicht. Der Verkäufer, der mich geduldig beraten hatte, meinte auf meine Frage "Da ist aber nicht mehr viel mit Pentax, oder?" auch nur "ja kaum noch, aktuell steigen alle auf spiegellose Systemkameras von Sony, Nikon und Canon um". Ansonsten war auch viel von Fujifilm und Olympus dort ausgestellt.

Ich bin mit vielen tausendern in Pentax-Objektive "investiert" und hoffe, dass Pentax hier das Ruder noch rumreißt und aus der Bedeutungslosigkeit heraus kommt. Ich wünsche es mir auch wirklich von Herzen, weil ich die Marke und die Kameras einfach mag. Wenn man damit aber gefühlt alleine steht, verunsichert das aber schon´n bissl....

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2019, 02:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 6501
Wohnort: Berlin
Foto Meyer ist DER Pentax Fachhändler in Berlin. Was gerade nicht im Sortiment ist wird umgehend bestellt.
Die Beratung ist dort sehr gut wie ich finde, ich lasse mich dort aber nicht von Verkäufern beraten die eher einer anderen Marke zugeneigt sind.
Der Pentax Vertreter für die Region ist auch öfters bei Foto Meyer anzutreffen.
Wie gesagt, Beratung ist sehr gut - die Preise aber sind eher "normal" ... ich kaufe sehr gerne bei AC Foto.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich habe heute den Osterhasen gesehen!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 6
Kurzbesuch von heute...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 9
Kalte Luft - warmes Wasser heute Morgen am Rhein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Mario_D
Antworten: 2
Heute Morgen in DUS
Forum: Urban Life
Autor: User_00066
Antworten: 7
Frühling, von heute (update 14.04.)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 83

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz