Piesacken hat geschrieben:
aloislammering hat geschrieben:
...keine wesentlichen Änderungen...
nur ein kleines Update zur K70, allerdings mit sehr wenig Einfluss auf die Bildergebnisse und Nutzerfreundlichkeit.
daher: für eine Neuerscheinung zu wenig
See ich genauso und lässt nicht viel gutes ahnen in Bezug auf auf die kommende K1III, wenn Sie den kommt, oder andere Typen wie die 645. Modelle die bei den Pentaxians in froher Erwartung sind.
Btw. Wenn dieser doch Hang zum Purismus und marginalen Veränderungen nun der Weg von Pentax sein sollte um eine EdelMarke aus Pentax zu krampfhaft zu kreieren, wird die Ricoh'ische Hybris gnadenlos zu schlagen.
Wir schreiben das Jahr 2026 ... ein Edelstahl Dial mit verziertem Obsidian-Knopf in der neuen KF II für schlappe 2k Euro. Na wer da nicht weich wird...
Saludos
Mein Gott Leute. Jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf. Wenn irgendwelche Teile nicht mehr lieferbar sind und neue eingebaut werden müssen, dann ist das nicht für eine Neuerscheinung zu wenig und hat ganz sicher nichts mit Hang zum Purismus zu tun. Die Sache ist ganz einfach: Entweder es werden neue Teile verbaut und das Kind kriegt zur Unterscheidung einen neuen Namen, oder das Modell verschwindet einfach ohne Ersatz! Weil eine K70 ohne Display ist halt blöd, nur weil ein Teil nicht mehr lieferbar ist.
Und die Bezugnahme auf eine kommende K1III ist ...
Nee ich sag jetzt nichts mehr und klinke mich hier aus. Ist ja nicht zum Aushalten!