Ist ja schon gut... Notiz: morgen Isabel anschreiben
Soviel hat sich ja an den Einstellprogrammen nicht geändert. Ich habe gesucht, wie ich am schnellsten die AF-Felder wechseln kann. Ich habe mir jetzt das 9-Feld auf einen User-Modus gelegt. Ist wohl sinnvoller, als im Menü herumzustochern. Die Einstellung hatte ich seinerzeit für Wasservögel etc. Ansonsten habe ich den Einfelder als Allround-Einstellung. Jetzt blättere ich die BDA durch, ob ich was Neues finde.
Ich hoffe morgen auf gutes Wetter. Sobald ich das Lumix-Geraffel verschickt habe, gehe ich los. Hundebilder kommen erst nach dem WE.
Ich bin seit zwei Tagen auch Besitzer einer neuen KP und habe meine K-r (immer noch voll funktionsfähig) quasi in Altersteilzeit geschickt. Was mich am meisten daran stört? Dass ich die Kamera nicht schon vor zwei Jahren gekauft habe! Alle reden immer von Spiegellos (auch ich habe immer wieder dahin geschielt), aber ganz ehrlich, ich vermisse an der KP einfach nichts. Die Kamera ist grandios und man bekommt verdammt viel (und dabei sehr kompakt) Kamera für das Geld.
Hallo. Meine Langzeit-Photoprojekte: Hummeln und ... Menschen im Umfeld des Kölner Domes. KP - 100mm + Konverter - ISO1600 - f4,5 - 1/200s - 29.2.2020 - 17.00 Uhr - Modus:Tv Bemerkenswert auch die Fingerheizung für den Pianisten. Gruss aus Kölle von Peter