habe noch mal eine Frage: was bedeutet HDR ADV. Dazu habe ich nichts gefunden, weder in der Anleitung noch sonst wo. Kann mich jemand schlau machen? Vielen Dank und schöne Feiertage
Moin, naja mit Willensststärke hat das nicht viel zu tun, habe halt nur z.Z. keine Zeit mich mit der Kamera zu beschäftigen, nach Weihnachten wird das bestimmt was werden. Und wegen HDR-ADV : Das bedeutet HDR advanced (erweitert) schau mal hier da habe ich versucht etwas dazu zu sagen:
Und ich hatte mal eine Vergleichsserie geschossen, um ggf. den Unterschied zu sehen bei normal-schwarz-weiß, normal-bunt, schwarz-weiß HDR-ADV und bunt-HDR-ADV
Hallo. Bekomme vom Foto-Gregor-Weihnachtsmann auch eine KP zum Fest. * Was ich schon mal schön fand: Die gleichen Akkus wie in meiner geliebten 150 € - Secondhand - Kr. * Was ich seltsam fand: Es liegt kein Überspielkabel (oder wie so was heisst) in der Packung. In der Anleitung steht, man/frau soll sich ein Micro B Kabel extra kaufen. Ich frag' mich: Ist das nicht ziemlich blöd für Neueinsteiger??? Gruss aus Kölle Peter
Ulkbär hat geschrieben:Hallo. Bekomme vom Foto-Gregor-Weihnachtsmann auch eine KP zum Fest. * Was ich schon mal schön fand: Die gleichen Akkus wie in meiner geliebten 150 € - Secondhand - Kr. * Was ich seltsam fand: Es liegt kein Überspielkabel (oder wie so was heisst) in der Packung. In der Anleitung steht, man/frau soll sich ein Micro B Kabel extra kaufen. Ich frag' mich: Ist das nicht ziemlich blöd für Neueinsteiger??? Gruss aus Kölle Peter
Nee, eigentlich nicht. Die Anschlüsse wurden von der EU für die EU standardisiert. Meist hat man vom Smartphone oder anderen Geräten ein entsprechendes zweit oder dritt USB-Kabel verfügbar. Würden alle Produkthersteller für alle ihre Produkte die optionalen Kabel mit beilegen, wäre mindestens eine Schublade voller Kabelsalat.