Aktuelle Zeit: Do 24. Aug 2017, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 779 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax KP
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:19 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 143
ich glaub ja nicht das die als k3ii gedacht ist; ist irgendwie zu anders oder das Ding was wir hier sehen ist doch noch aus Photoshop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax KP
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 09:58
Beiträge: 1734
Wenn ich 1300€ ausgeben soll, dann warte ich lieber bis ich 2000€ voll habe und würde eine K1 holen, der Preis kann niemals stimmen.
Ausserdem ohne Schulterdisplay mag kaum ein ambitionierter Fotograf arbeiten wenn er das schon vor 20 Jahren zu schätzen gewusst hat.

_________________


oder einfach

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax KP
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 4138
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Glaub auch nicht an einen K-3 Nachfolger, allein das fehlende Schulterdisplay bei einer semi-pro-Kamera geht ja mal gar nicht.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2,0 AL, DA* 50-135/F2,8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax KP
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:34 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:24
Beiträge: 2413
Wohnort: Emkendorf
Hoffentlich hat die nicht die Blendensteuerung der zweistellen K-Serie :ugly: .

Kein Schulterdisplay, wirklich nicht gut. Ich glaube, Ricoh hat den Markt analysiert und definiert die Produktlinien neu. Ich bin wirklich überzeugt, das die professionelle DSLR-Produktlinie nur noch auf Basis der K-1 fortgesetzt wird. Jeder der was auf sich hält, steigt doch irgendwann auf KB um. Da drunter definiert der schnelle Markt das Produktdesign.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax KP
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:35 
Offline

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 10:04
Beiträge: 1594
Wohnort: Dortmund
Hi,

ggf. von der Idee wie die Nikon DF? Puristische Retro-Kamera für hohen Preis. (Features sind natürlich nicht 1:1 vergleichbar, lediglich die Idee)

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax KP
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 4649
Wohnort: Ludwigsburg
hoss hat geschrieben:
Jeder der was auf sich hält, steigt doch irgendwann auf KB um.


Hä? Ist das so?

_________________
Viele Grüße

Jupp



"Fange nie an, aufzuhören. Höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax KP
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 09:58
Beiträge: 1734
lunany hat geschrieben:
ggf. von der Idee wie die Nikon DF? Puristische Retro-Kamera für hohen Preis. (Features sind natürlich nicht 1:1 vergleichbar, lediglich die Idee)z


Dann kannst Du auch die neue Kodak dazuzählen, auch wenn es keine DSLR ist. ;)
Vielleicht ist ja die Videofunktion mal auf den derzeitigen Stand gebracht worden, die technischen Voraussetzungen wären schon lange da, allein wenn ich überlege das der Pentax SR im Body ist wäre es eine richtig feine, professionelle Videokamera.

_________________


oder einfach

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax KP
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:43 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:24
Beiträge: 2413
Wohnort: Emkendorf
Jupp: Ach komm, meine Beiträge sind doch nur Spekulatius - doch nicht ernst gemeint :mrgreen: .

_________________
Grüße @hoss


Zuletzt geändert von hoss am Di 24. Jan 2017, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax KP
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:44 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:26
Beiträge: 1593
Wohnort: Irenental
hoss hat geschrieben:
... Jeder der was auf sich hält, steigt doch irgendwann auf KB um. Da drunter definiert der schnelle Markt das Produktdesign.

Heehhh Moment mal! Du willst sagen dass APS-C nur was für ******* ist .... ich werd gleich :no:.

Für alle die was auf sich halten biete ich gratis Abholung ihrer K-3/ii Kameras an. Unkenntlich verpackt im Nikon-Karton natürlich wegen der Nachbarn. :d&w:


:rofl: :rofl: :rofl:

_________________
Je mehr Zeit man in seine Ausrüstung investiert, desto weniger Zeit hat man für seine Bilder.


@


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax KP
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 15:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 4649
Wohnort: Ludwigsburg
Ach so. Na, in dem Fall: :cheers:

_________________
Viele Grüße

Jupp



"Fange nie an, aufzuhören. Höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 779 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum