Ranitomeya hat geschrieben:
Baerler hat geschrieben:
S. Freud würde jetzt sagen: [...]
und stelle anschließend fest das der behandelnde Therapeut selbst Pentaxianer ist und ich für die Sitzungen bei ihm schon 1200 € gelassen habe......scheiße dafür hätte ich mir eine K 3 III kaufen können.
Die hat jetzt der Therapeut. Ricoh kann's wurscht sein.

PS: Würde mich nicht wundern, wenn der Therapeut eher ein Arzt unter dem Pseudonym Doc Black war, in anderen Kreisen als StaggerLee bekannt. Pfiffiges Kerlchen.

Ich hab mich so weit es geht hier raus gehalten.....
Und bin jetzt doch drin..... und doch eigentlich fast weg

.
Sachlich betrachtet will ich das Ding einfach mal anfassen und schauen. Und ich denke Norbert aka Förster92 hat schon recht mit seiner Charakterisierung der Kamera.
Möglicherweise handelt es sich FÜR MICH um einen Seitenast der Pentax Evolution den ich nicht mitgehen muss, aber gleichwohl interessant ist....
OT:
Und die Rechnungen werden nur dann so hoch wenn auch Bilder gemacht werden, dann aber eher mit einer niederländischen Firma namens Philxxxx im Ultraschall Bereich. Die endoskopischen Pentax Systeme werden ja so nicht mehr geführt..... aber das führt auch so zu weit IN die Materie...