Sagen wir es mal so: wenn ein Automobilhersteller ein Modell in einer Klasse herausbringt, die mich eher langweilt, dann nehme ich das so hin. Vielleicht hat er auch noch nettere Modelle im Angebot, die mir gefallen.
Aber warum man gleich so eindreschen muss erschließt sich mir nicht. Liegt aber wohl in der Natur der Sache. Wenn ich da an die K-01 denke. Die war auch nichts wert. Mittlerweile findet man sie kaum auf dem Gebrauchtmarkt, weil sie in der Praxis eben doch gewisse Vorteile hat, die sich nicht jedem erschließen und die auch nicht jeder braucht. Dennoch kann sie ein sehr wertiges und nützliches Teil sein.
Was mich nervt ist einfach, dass man auf alles und jedes, das man nicht braucht oder 'seltsam' findet, gleich so einprügelt. Es steht nirgendwo geschrieben, dass man zu allem seinen Senf dazugeben muss. Und dabei möglichst gleich noch despektierlich werden. Das hat definitiv keinen Stil.
Ok ... ich habe jetzt auch meinen Senf dazugegeben und bin quasi in meinem eigenen Post mit erfasst *urks* ...
Also halte ich mich jetzt hier raus. Dann muss ich mich auch nicht ärgern. Dabei habe ich zu dem Produkt als Solchem noch gar keine dedizierte Meinung. Obwohl ... für ein wenig Phrasen dreschen langt es auch dann schon ....