Aktuelle Zeit: Do 4. Mär 2021, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 111  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3536
So, nachdem die andere Diskussion, die im Übrigen von einer völlig absurden Veröffentlichung eines Nachfolgemodells der K-3 II in 2020 spricht, endgültig von Star-Treck-Nerds und Verzweifelten in Beschlag genommen wurde, lasst uns doch hier einfach mal was total Verrücktes versuchen:

Lasst uns hier tatsächlich relevante Updates zur neuen Kamera sammeln.

Ich bin alles andere als eine Spaßbremse, aber ich habe gerade keine Lust mehr auf die Benachrichtigungen über weitere abstruse Ideen, die nur dem unendlichen Warten auf Informationen, die uns wirklich neue Einsichten geben könten, zugeschrieben werden können... ;)

Ich bin gespannt auf das, was da kommen mag. Wann auch immer, wie auch immer... :kaffee:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 8632
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Der ursprüngliche Thread ist wirklich hirnlos geworden :ja:
Hoffentlich bleibt der hier geistvoller.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, SMC DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3536
Yeah, ein erster Mitstreiter im Kampf gegen den Unsinn/Wahnsinn! :cheers:

Wie gesagt: ich spinne ja auch gerne mal etwas rum und erzähle Blödsinn, aber mir wurde es langsam zu viel. Vielleicht wird das hier ja die "Gegenveranstaltung" mit etwas mehr Gehalt.

Und ich hoffe, dass hier nicht mehr allzu viele Kommentare diskutiert werden, ob es denn nun vielleicht doch ein Klappdisplay werden wird usw...
Manche Dinge sind mittlerweile doch wohl klar - wenn auch insgesamt noch sehr viel unklar ist. Aber wo bleibt denn sonst auch die Spannung und Überraschung?

Nun dann, harren wir der Dinge. :thumbup:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 21:25 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3314
Wohnort: Emkendorf
Ich bin dabei. Hoffe, das was dran ist an der Neuen.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2020, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3536
Naja, ein toller Sucher ist auf jeden Fall an Bord, soviel ist klar. Sonst eigentlich noch nicht viel.
Aber ich bin mir sicher, dass es ein handschmeichlerisches kleines Schätzchen sein wird.
Jedoch: die Spekulations-Diskussion ist die mit der 2020 im Titel... :mrgreen:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 11659
Wohnort: Meckesheim
ja da habe ich mich wenig beteiligt weil ich lass mich überraschen was da kommt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2020, 06:09 
Offline

Registriert: Sa 3. Feb 2018, 12:46
Beiträge: 225
Jetzt hat das Kind auch einen offiziellen Namen

Pentax K3 III

http://news.ricoh-imaging.co.jp/rim_inf ... 1603774600

Viele Grüße

Jochen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2020, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 1413
Wohnort: Ludwigsburg
Na dann hat ja der mystische Blick in die Kristallkugel hier endlich ein Ende.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2020, 06:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:24
Beiträge: 628
101 AF-Punkte, 26 MP, Touchscreen, 2 SD-Karten, 4K/24 oder 30 p (25 Minuten), großer alter Akku, kein Blitz, riesiger Sucher, Annäherungssensoren, 0,3 MP-AE-Sensor. Das klingt doch rund, soweit.

_________________
Mein Blog 'Motivprogramm': http://www.stefansenf.de
Ricoh Theta V und Pentax KP mit Pentax 10-17, 15, 21, 35, 55, 70 und 135 mm ;-). Und dann noch mit einem Sigma 18-300, wenn ich mich mal wieder gar nicht entscheiden kann :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2020, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:24
Beiträge: 628
Und sie erscheint zur CP+, wie zuletzt vermutet.

_________________
Mein Blog 'Motivprogramm': http://www.stefansenf.de
Ricoh Theta V und Pentax KP mit Pentax 10-17, 15, 21, 35, 55, 70 und 135 mm ;-). Und dann noch mit einem Sigma 18-300, wenn ich mich mal wieder gar nicht entscheiden kann :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 111  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Produktzyklus bei Pentax - K50 Nachfolger
Forum: Kaufberatung
Autor: pentaxnweby
Antworten: 3
Nachfolger K-5 // K-3 Mark III oder K-1 II plus APS-C Modell
Forum: Kaufberatung
Autor: Photomia
Antworten: 29
Eine Schlittenfahrt 2021
Forum: Sport und Action
Autor: pentidur
Antworten: 6
K-30 defekt, Empfehlung für Nachfolger?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: FrauJuni
Antworten: 12
...Schneeee,....in Schwarz/Weiß,......17.1.2021
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz