Fr 19. Feb 2021, 13:47
zeitlos hat geschrieben:wenn sie demnächst erscheint
Fr 19. Feb 2021, 14:10
Die K-1 (II) mit APS-Objektiven macht durchaus Sinn. Im Crop-Modus ist es dann die einzige Pentax DSLR mit GPS, Klappdisplay und hoher Bildqualität bei geringerem Rauschen.Horst54 hat geschrieben:Jetzt überlege ich, ob ich doch eine K-1 II nehme, denn mit den Preisprognosen tun sich die beiden Modelle ja nichts.
Aber die Frage ist, ob es sinn macht die K-1 II mit APS-C Gläsern zu betreiben?
Fr 19. Feb 2021, 14:45
angerdan hat geschrieben:Die K-1 (II) mit APS-Objektiven macht durchaus Sinn. Im Crop-Modus ist es dann die einzige Pentax DSLR mit GPS, Klappdisplay und hoher Bildqualität bei geringerem Rauschen.Horst54 hat geschrieben:Jetzt überlege ich, ob ich doch eine K-1 II nehme, denn mit den Preisprognosen tun sich die beiden Modelle ja nichts.
Dazu ist der AF bisher der am weitesten entwickelte vor der K-3 III.
Fr 19. Feb 2021, 14:47
Bronco hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:wenn sie demnächst erscheint
„wenn“ hat zwei Bedeutungen![]()
1) falls
2) sobald
...![]()
Hoffe mal, dass die 2) wahrscheinlicher ist, als die 1)... ...
Fr 19. Feb 2021, 15:19
BluePentax hat geschrieben:Ja, aber neben dem "wenn" ist noch die 2. Unbekannte "demnächst" vorhanden, was doch ein sehr relativer und durchaus zeitlich gesehen dehhhnbarer Begriff ist.
![]()
Fr 19. Feb 2021, 15:33
Fr 19. Feb 2021, 16:41
Fr 19. Feb 2021, 16:59
Fotohaus Zacharias in Regensburg hatte früher wohl Pentax.Horst54 hat geschrieben:Aber wer hat noch im Laden Pentax?
Fr 19. Feb 2021, 17:25
Methusalem hat geschrieben:angerdan hat geschrieben:Die K-1 (II) mit APS-Objektiven macht durchaus Sinn. Im Crop-Modus ist es dann die einzige Pentax DSLR mit GPS, Klappdisplay und hoher Bildqualität bei geringerem Rauschen.Horst54 hat geschrieben:Jetzt überlege ich, ob ich doch eine K-1 II nehme, denn mit den Preisprognosen tun sich die beiden Modelle ja nichts.
Dazu ist der AF bisher der am weitesten entwickelte vor der K-3 III.
...wenn einem 16mp reichen,....... man mit der Größe der Cam klar kommt,...und die verschenkten Pixel aus dem Hinterkopf bekommt,...![]()
...dann ist das eine gute Lösung![]()
...nen schönen noch![]()
Bernd
Fr 19. Feb 2021, 17:34
angerdan hat geschrieben:Fotohaus Zacharias in Regensburg hatte früher wohl Pentax.Horst54 hat geschrieben:Aber wer hat noch im Laden Pentax?
https://www.ricoh-imaging.eu/de_de/storelocator
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz